Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • Foooodddoooos ..... das warten hat mal wieder ein Ende :D


    Annette.... über Eure Katzen brauchst Du Dir üüüüberhaupt keine Gedanken machen. Eher Umgekehrt :ohschreck: ..... voll die Killermietze ... arme Mira :biglol:



    Die Salbe ist übrigens angekommen und wirkt wirklich Wunder!!! Das kratzhat bereits ein Ende :dance1: Danke für den super Tip Coco :knutsch:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • DAAAANKE für das Update!!

    Die Katze ist ja echt der Hammer - und Mira-Motte kuschelt immer noch mit ihr :wuub:

    Dann hat unser schwarzer Kater ja eeeendlich wieder einen Hundekumpel zum Kuscheln. Er kuschelt nämlich auch sehr "speziell"; Luca läuft weg, wenn er kommt und Banya knurrt und "schimpft" mit ihm - aber er hat auch seeehr spitze Krallen... - er hätte Akupunkteur werden sollen :D


    Grüüüüüüüüüße, Annette

  • Hey wie cool !!!


    Schön, daß die Salbe hilft !!!! Freu !


    Annette - jede Wette, daß Heiko zum PSV wird - ging Jens mit Socke nicht anders !!!! Die Maus ist ZUCKER !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich muss Euch echt gestehn....Mira ist voll und ganz DER Hund im ganzen Forum ! :herzi:

    Hab an der Kleinen voll den Narren gefressen, wenn ich könnte, wär das schon vor Wochen erledigt...dann hätt ich halt 4 Wauzis (geht nicht, sonst Kofferpack).

    Also Annette, das musst Du mir versprechen!!! Regelmäßig Fotos und Infos!!! :trommel:

    Freu mich soooooo für die Motte!!!

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • juppidooooh .... neue Bilder von Mira Maus :applaus:

    fast ready for take-off..... beim Vet ür die 2te Impfe am 06.08., aber dieses Geschirr geht ja gar nicht :sauer2:

    und mit den Kumpels und klein Ana

    :haemisch: ... na dann .....


    ... ich freue mich so die Motte ein paar Tage hier zu haben und sie dann bei ihrem phantastischen (Pflege)Frauchen abzuliefern :wuub:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • :ohnmacht: wo ist mein Kissen ??

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sone süße Motte!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Annette, du musst mir unbedingt versprechen, dass die Mira auch noch bei euch ist, wenn wir dann endlich mal zu Besuch kommen :D

    Bestell Heiko liebe Grüsse und das muss einfach so sein :jaa:

  • AAAAAAchtung weiterer Kissenalarm :kissen::kissen::kissen::haemisch:

    Hat Gabi mir heute geschickt.

    Das Geschirr sieht schon besser aus und ich hatte noch gar nichts gesagt :haemisch:

    ... Bilder von oben sind total sch.... , aber diese dicke Nase :wuub:

    Paaaaarty :pfeife:

    Gabi schrieb sie sei mit Fremden schüchtern..... mal sehen, wie lange das anhält :zwinker:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Huhuuu,

    war übers WE unterwegs und hab die Fotos erst jetzt entdeckt...

    Die Motte wird immer knuffiger - ich bin wirklich sehr gespannt, wie sie sich hier dann so zeigen wird - und Schüchternheit wird sie hier ganz sicher ganz schnell ablegen.


    @ Bine: Und das rosa Geschirr hat Gabi doch sicher extra Deinetwegen organisiert, oder :spiegel:
    Wann genau kommt sie denn zu Dir, Bine?

    @ Going: musst Dich mit Deinem Besuch halt bissl beeilen :fahrkette: - Du weißt ja, von mir aus jederzeit!!


    Grüße, Annette

  • Boah, was ist das für eine hübsche und süße Motte geworden. :wuub: :wuub: :wuub: Da hat Gabi ganz große Arbeit geleistet. :oi: Nochmal herzlichen Dank an sie, dass sie die Kleine damals ohne Wenn und Aber aufgenommen hat. :applaus:

    Annette, ich bin mir sicher, dass Du die Süße im Leben nicht mehr hergeben kannst, wenn sie dann erstmal bei Euch ist (und Dein Mann sicher auch nicht.. :herzi: ). Die Kleine wird ihn schon um ihr kleines Pfötchen wickeln, das können sie besonders gut... :D :hundi:

    Und das rosa Geschirr steht dem kleinen Mädchen besonders gut... :spiegel:

    Wann ist es jetzt nochmal so weit ?? :gruebel:

    Bin schon soo gespannt, wie sie ist... :dance1:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)


  • Wann ist es jetzt nochmal so weit ?? :gruebel:

    Zu mir kommt sie am 07.09. - wann genau sie nach Deutschland kommt - und dann vermutlich ein paar Tage bei Bine bleibt, weiß ich auch noch nicht. Bine lässt uns alle noch bissl zappeln...


    Grüße, Annette