Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • Hi,

    Gabi hat mir gestern eine Mail geschickt mit ein paar Infos. Den Bilderanhang habe ich erst vorhin im Dienst in der Pause gesehen, als ich kurz am Internet PC war ..... mir hat's die Füße weg gezogen. Sie hatte die Bilder einfach ohne Kommentar mit geschickt.

    Das passiert so gut, wie nie, aber ich wußte ab der ersten Sekunde *dem Hund musst Du helfen*.
    Die Einstellung *man kann nicht jeden retten* hilft mir sehr bei der Tierschutzarbeit ... ein gewisser Selbstschutz, aber hier schaffe ich es nicht!

    Ich werde Gabi ganz privat helfen, das hat nichts mit dem Verein und dem Tierheim zu tun, deswegen springe ich über meinen Schatten und frage Euch nach dem ein oder anderen Euro! Wirklich nur Kleinigkeiten!

    Gabi hat Mira in Pantelimon, ein Stadtteil in Bukarest, an einer Tankstelle gefunden. Sie saß traurig abseits neben einem Gastank. Gabi hat sie mitgenommen. Mira hat Räude!

    Viel mehr weiß ich noch nicht, auch nicht, wo sie sie unter gebracht hat wegen der Ansteckung. Sie hatte bereits 2 Behandlungen und Gabi schreibt gestern wurde sie mit etwas gebadet, dass wie Benzin roch ??
    Gabi hat kaum Geld und Mira braucht noch etliche Vet Besuche, Vitamine, gutes Futter etc.

    Vielleicht mag mir der ein oder andere helfen, dass die arme Maus gesund wird :schnief:

    Liebe Grüße
    'ne echt niedergeschlagene Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Armer Schatz ;(

    Ich kann leider echt nicht viel geben, nur eine kleine Kleinigkeit, gibst Du mir bitte die Bankdaten?

    Und gute Besserung, daß die Medis der Maus helfen.

  • Überall wo man hinschaut gibts dieses Elend ;(
    Bine für das arme Mäuselchen kann ich dir ein bisser was spenden, schickst mir auch die Bankdaten!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Oh nein, die arme Maus!

    Schön das ihr jetzt geholfen wird.

    Bine schick mir bitte auch die Bankdaten - mein Spendenkonto ist zwar schon
    überzogen, obwohl noch nicht mal der 1te war, aber ne Kleinigkeit geht noch.

  • Ihr seid lieb :kuscheln::knutsch::bluemchen: ..... pn kommt :applaus:

    Ich habe gerade 150€ überwiesen, damit kommt sie schon mal ein großes Stück weiter.


    Danke Danke Danke

    :kuscheln: Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • auch wenn ich das Internet manchmal nervig finde... im Tierschutz erlaubt es uns allen, SCHNELL zu reagieren und SCHNELL zu helfen.
    God bless online banking =)

  • Boar , welche Reaktionen !!! TOLL !!!!

    Erst wollte ich gar nicht schauen. Kann es nach all den Jahren nicht mehr gut vertragen. Bekomme das Tierelend zwei mal jährl. sogar live auf Kreta mit.
    Zu grausam sind manche Fotos und Berichte für mich geworden.

    *puuuuuh* Jetzt bin ich froh doch geschaut zu haben.

    Da ich nicht nur hier sondern auch schon in einem anderen TS Forum gespendet habe
    und einen nächsten Pflegi in Aussicht habe , geht leider bei mir zur Zeit nix.

    Danke Bine das Du Dich so einsetzt für diese arme süsse Maus.

    Braucht sie , und wenn ja , für wann eine PS ?