Hündin Vivi aus Cluj NUCA (Pension)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vivi ist eine ungefahr 3 Jahre alte Hundin, die diesen Winter ausgesetzt wurde. Sie ist einem langhaar Schaferhund sehr ahnlich.
    Vivi ist mittelgross-gross, um die 60 cm, ein sehr schöner Hund. Sie ist lieb zu Menschen, mag es gestreichelt zu werden, aber am liebsten spielen.


    Sie ist aktiv, mag gerne spielen, egal ob mit anderen Hunden, mit Spielsachen oder mit Menschen. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, egal ob mit Ruden oder Weibchen. Wenn es geht dann spielt sie gerne mit ihnen. Mit Katzen koennen wir sie auf Anfrage testen.
    Sie geht ziemlich gut an der Leine, ab und zu aber versucht sie auch in allen Richtungen zu ziehen.


    Wegen Platzmangel ist sie nun bei Dora in einem geschlossenen Zwinger. Leider reicht ihr den Auslauf den sie bekommt nicht und sie beisst ihre Rute.
    Vivi braucht also einen Platz, gerne mit Garten wo sich jemand um sie kummert und sie richtig fordert. Sie ist ein sehr lieber und kluger Hund!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich leg mal ganz viele Kissen hin, falls jemand eins haben will :D

    *Kissen schnapp und drau fall*
    Ich finde Langhaar-Schäfis toll! :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Boah....wieso steht da keine Warnung drauf???? *nachluftschnapp*

    :ohnmacht:

    :wuub:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Noch so eine tolle Maus! :herzchen: Wo kommen die bloß alle her!? Wie gut, dass ich schon zwei geordert habe. Mehr geht nun wirklich nicht.....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • neue Beschreibung von Vivi bei Nuca-in-Deutschland:

    Zitat

    Vivi ist mittelgroß-groß, um die 60 cm, ein sehr schöner Hund. Sie ist lieb zu Menschen, mag es gestreichelt zu werden, aber am liebsten spielen. Sie liebt Kinder, egal welches Alters. Das Kind der PS ist 3 Jahre alt und sie liebt das Madchen sehr, spielt nicht zu gewaltig mit ihr. Ihr Lieblingsspiel ist "Spielsachen finden": dh. das Madchen versteckt sie und Vivi findet sie.

    Sie geht gut an der Leine und ist absolut stubenrein. Sie kann alleine bleiben ohne zu bellen oder zu zerstören. Sie muss ihre Spielsachen dabei haben dann spielt sie alleine mit ihnen. Vivi ist ein sehr kluger Hund, der es mag gefordert zu werden.

    Mit Katzen ist sie unverträglich, wahrscheinlich auch mit anderen Kleintieren. Katzen jagt sie nach, bis jetzt konnte sie keine fangen, aber sie sollte in einer Wohnung ohne Katzen kommen. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, mit Welpen ist sie lieb, auch mit manchen kleineren Hunden, größere knurrt sie an und wurde wahrscheinlich auch zuschnappen wenn man sie lassen wurde. (wissen wir nicht genau, haben es nicht ausprobiert).

    Wir würden uns freuen wenn Vivi eine Familie finden könnte wo sie Einzeltier ist, vielleicht auch mit Kindern die sie fordern möchten.

    Sie ist ein sehr lieber und kluger Hund!

  • :wuub: :top: :applaus:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk: