Ecarisaj Box 71: Carla, etwas scheu, 6 Jahre alt (PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Carla ist ein 6jähriges Mädel, mittelgroß und wiegt etwa 17 kg. Sie ist seit Oktober in der Ecarisaj und hat hier sehr wenig Chancen auf Adoption - sie ist etwas älter und scheu.

    Sie kommt wenn man sie zum füttern ruft, man kann sie auch anfassen, ohne Futter in der Hand kommt sie aber nicht. Sie hat Angst vom Fotoapparat, wenn man auf sie zugeht, geht sie in einer Ecke und legt sich hin. Sie ist sehr ruhig, liegt meistens, wäre sehr gut geeignet für eine ruhige Familie. Sie ist wunderschön und versteht sich sehr gut mit Mona, obwohl sie von Mona (die drei mal kleiner ist wie sie) dominiert wird.

    Man sieht sie auch auf diesem Video kurz:

    http://www.youtube.com/watch?v=Fbbh8RENRbk


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, was für eine Schönheit. Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte ...
    Sie hat vom Gesichtsausdruck her ganz viel Ähnlichkeit mit Coconut, die wir im Februar im Auto hierher nach Bremen transportieren durften. Coconut hat einen unvergesslichund unglaublich liebenswerten Eindruck bei uns hinterlassen. Dies hier scheint genau solch ein Traumhund zu sein (...oder zu werden).

    LG,
    Stephanie

  • PS Angebot! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ha, an Dich musste ich denken, als ich sie sah !!!!!

    die ist aber auch klasse !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ...wie kommst Du nur darauf :rolleyes: :tongue:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ha, an Dich musste ich denken, als ich sie sah !!!!!

    die ist aber auch klasse !!!!


    Eindeutiges Beuteschema!!! :angel: Wir kennen dich doch!!! :grins2:

    Ich freu mich für die Hübsche!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ist seit heute in einer Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön für die Süße! :applaus:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich bin gerade etwas verwirrt......

    Sind Honey und Carla nicht zwei verschiedene Hunde?

    Ecarisaj Box 76: Notfall Hündin Honey

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Da sind aber zwei weisse Hunde auf den Fotos, der eine versteckt sich in der Hütte (würde vermuten, dass es Carla ist). Und Eisfee hat doch auch für beide ein PS-Angebot gemacht.

    LG Barbara

  • Ah okay, danke.

    Super, freut mich für die beiden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Carla ist gestern bei uns auf dem Hilletalhof auf PS eingezogen.... und heute wieder ausgezogen: Zuhause gefunden! (wurde schon erwartet!) :dance3:

    Fotos kommen noch.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Carla wurde in ihrem neuen Zuhause schon erwartet. Sie konnte wegen der Bukarester Hunde ja beim vorletzten Mal nicht ausreisen und kam deshalb erst mehrere Wochen später. Also gab es, nachdem klar war, dass der Hund, der ja als eher ängstlich beschrieben war, damit nicht überfordert ist, schon am zweiten Tag das Treffen mit den Adoptanten zustande. Und so zog Carla denn gleich wieder um...

    Bilder vom Vormittag, wo wir uns mit den Adoptanten auf dem Hundeschulplatz trafen (denn durch unsere Hundetrainerin ist die Vermittlung angestoßen worden) sind hier zu sehen:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)