Janosch (Sheltie-Mischling)

  • Janosch träumt von seiner eigenen Tigerente

    Janosch ist ein ca. 42 cm großer Sheltie ? -Mix, der ungefähr im Jahre 2009 das Licht der Welt erblickte.

    Momentan kann er von eigenem Spielzeug und einem eigenen Plätzchen nur träumen, da er sich in einem polnischen Tierheim befindet. Angesichts der dort herrschenden Zustände ist es um so wunderbarer, dass Janosch ein so lebensfroher, verspielter und für alles offener Hund geblieben ist. Diese kleine Frohnatur lässt sich nicht unterkriegen und beweist bei jeder sich bietenden, aber leider viel zu seltenen, Gelegenheit was für ein toller Hund er ist. Er möchte um jeden Preis gefallen und ist ein sehr aufmerksamer Begleiter.
    Video Janosch: https://www.youtube.com/watch?v=yWRYaw4Dcfk
    Hundesport wäre bestimmt voll sein Ding! Und in der Zeit, wo er sich von den Aufgaben der Hundeschule erholt, würde er am liebsten schmusen, kuscheln, sich anschmiegen - in dieser Reihenfolge und wieder von vorn...

    Wollen Sie nicht gerne Janoschs Schnuddel oder Tigerente sein und mit ihm nach Panama loslaufen?

    Janosch wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (25. März 2013 um 19:14)

  • So ein hübscher! :wuub:

    Ich habe ja Shelties in der Nachbarschaft. Ganz tolle Hunde! Wachsam aber absolut lieb, wollen gefallen und etwas tun.

    Ich drück Janosch feste die Daumen! :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich habe 4 Shelties,alle aus dem Tierschutz,Die äleste Hündin ist 15 Jahre,zwar total taub ,achtet aber auf Handzeichen.Es sind

    zauberhafte Hunde,keinen Jagdtrieb, sehr menschbezogen und gehen sehr liebevoll mit allem Getier um,Meine Rasselbande läuft nur ohne Leine,sie haben immer nur Augen ,wo ich bleibe wenn wir spazieren gehen.

    Ich hoffe sehr für den Kleinen hier,dass jemand auf so ein kleines Hundejuwel ganz schnell Lust bekommt.Bereuen wird er es bei dieser Rasse bestimmt nicht!

  • Juuuuutttttaaaa!! Ich krieg ja gleich Schnappatmung! Ist DER toll!! :wuub:

    Ich kann jetzt leider nur :daumendruecken: , aber schreib doch mal an Heidi, das hat doch damals mit Jimmy auch so toll geklappt..

  • Wie sieht es mit der Verträglichkeit mit anderen Hunden aus?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Meine Eltern hatten auch 13 Jahre lang einen Sheltie.

    Zitat

    zauberhafte Hunde,keinen Jagdtrieb, sehr menschbezogen und gehen sehr
    liebevoll mit allem Getier um,Meine Rasselbande läuft nur ohne Leine,sie
    haben immer nur Augen ,wo ich bleibe wenn wir spazieren gehen.

    Sehr gut beschrieben, genau so sind sie... :wuub: :wuub: :wuub: Wer den Schatz bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen....

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Janosch ist echt ein Traum, verträglich mit Rüden und Hündinnen, aber er muß ganz schnell kastriert werden, die Hündinnen waren echt etwas mit ihm Überfordert, er ist halt ein "Draufgänger" bei den Damen.
    Wir hoffen sehr das er ganz schnell ein tolles Zuhause findet, ein Sheltie im TH das geht gar nicht.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Janosch hat endlich das passende Zuhause gefunden. :oi:
    Er wohnt in Brandenburg und hat viele tierische Freunde, Katzen, Hühner, Schafe und eine Colliehündin neben an zum toben.
    Besser hätte er es gar nicht antreffen können. :dance3:

    Wir wünschen Janosch und seinem Frauchen alles Liebe, Gute und viel Spaß.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Ooooohhhh, der kleine Mann ist mir ja ganz durchgegangen....

    Hab ein wundervolles Leben, kleiner Janosch :kissen::kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson