Esperanza bedeutet Hoffnung - wir brauchen eure Daumen

  • Ich möchte Euch ein paar Bilder zeigen, die mich, mal wieder, absolut fassungslos machen! Das ist ESPERANCA! Dieser Hündin hat man die Beine zusammengebunden, sie geschlagen, wovon zahlreiche Hämatome zeugen und sie mitten in der Pampa weggeworfen, wie Müll. Man weiß nicht, wie lange sie schon so dort gelegen hat, bevor sie gefunden wurde. Sie ist total verhungert und war völlig dehydriert. Dadurch, das sie wohl versucht hat, sich zu Befreien, haben sich die Fesseln tief in ihr Fleisch geschnitten und tiefe Wunden hinterlassen. Welche Schmerzen muss dieses arme Wesen haben. ESPERANCA ist in der Tötung von Jaen und unsere Präsidentin Rafaela ist unterwegs, um sie persönlich von dort zu holen. Das sind hin und zurück gut 1600 km. Aber wir haben Sorge um ESPERANCA, da sie sehr schwach ist., so das man sie nicht anders transportieren könnte. Das Team, in Manresa, wird versuchen, dieses Hundemädchen wieder gesund zu machen und ihr zu zeigen, das es auch Liebe für sie gibt! Wir möchten Euch bitten, alle Daumen zu drücken, für ESPERANCA!! Vielen Dank!

    Und wenn der eine oder andere eine kleine Spende machen möchte, wären wir darüber sehr glücklich!


    Hier sehr ihr Esperanza in Rafaelas Auto auf dem Weg zum Tierheim Aixopluc

  • Oh Gott, wie schrecklich... ;( ;( ;( Hoffentlich geschieht bei ihr genauso ein Wunder wie bei Bender...Ich drücke der Maus ganz, ganz fest die Daumen. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :flenn:


    Einfach nur furchtbar. Ich drücke ganz fest die Daumen und geh mal in den Sofaritzen wühlen.

    Sollte sie nicht besser in "Hunde brauchen Hilfe" verschoben werden?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh nein genauso schrecklich wie bei Bender, das sind doch keine Menschen die soetwas machen sondern UNGEHEUER... :flenn:

    Ich hoffe das sie sich auch so toll erholt wie Bender ich drùcke alle Daumen und Pfötchen und würde mich da gerne mit einer Spende beteiligen...um Esperanza eine gute Genesung zu ermöglichen...


    Simone :hundistreicheln2:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ohgottogott, da baue ich richtig Hass auf.
    Und dem Täter wünsche ich alle Schlechtigkeiten dieser Welt, immer schön nacheinander.

    Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie sich davon erholt und ein supergutes Zuhause bekommt.

    LG,
    Stephanie

  • Sie wir ein ganz, ganz hübscher Ameisenbär werden, da bin ich mir sicher!

    Toll, dass man sich so für sie einsetzt!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • wie schrecklich

    was gibt es nur für abgrundtief schlechte menschen -man sollte gleiches mit gleichem anwenden und selbst das wäre noch zu human

    :kotz:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich schäme mich ein Mensch zu sein :nein: :nein: :nein:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Esperanza ist gestern gut in Manresa angekommen.
    Sie
    ist, für die erste Nacht bei Rafaela, damit sie besser auf sie schauen
    kann. Sie hat gut gefressen, die Wunden wurden versorgt und sie liegt
    nun im weichen Bett. Noch weiß sie gar nicht, wie ihr geschieht, aber in der nächsten Zeit wird sie
    verstehen, das sie nun in Sicherheit ist und man ihr nur gutes will.

  • Wie gut, dass sie rechtzeitig gefunden wurde und das sie jetzt bei euch ist :dance3: !
    Das Team in Manresa hat ja bei Bender schon Wunder vollbracht und Esperanza wird dort auch wieder gesunden!
    Diese kreaturen, die sowas mit Tieren machen kann man nur verabscheuen :kotz:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :daumendruecken: :daumendruecken: Die Daumen sind natürlich gedrückt für das arme Mädel,und werde nächsten Monat was überweisen.Bin froh das Esperanza noch gefunden wurde,und das ihr jetzt geholfen wird,seelisch und körperlich wieder stabil zu werden nach all den erlebten Grausamkeiten :nein: .LG,Natalie

  • ich wünsche Esperanza auch alles Glück der Welt!!!Hier sind die Daumen gedrückt, dass es ihr bald besser geht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • 24.03.2013
    ESPERANCA hat die Nacht gut überstanden und ist nun auf der Krankenstation im TH. Ihre Wunden sind sehr schlimm und bedürfen guter Pflege und Aufmerksamkeit. Positiv ist, das sie gut frisst, Verdauung hat und auch normal Wasser absetzt. Also arbeiten die Organe, im Moment normal, was uns hoffen lässt, das ESPERANCA alles gut überstehen wird. Bitte sendet ihr weiter Eure guten Gedanken, drückt Daumen und Pfoten. ESPERANCA muss gesund werden, damit sie erfahren kann, das auch wir Menschen ein Herz haben und sie die Wärme und Herzlichkeit, bei lieben Menschen erleben darf!