Zoo Zajac hat sich verrechnet beim Welpenverkauf..

  • Abartig, einfach abartig......

    Hoffentlich rafft der es mal bald, daß man mit Hunden kein Geld machen kann und darf!

    Möge ihn der Blitz treffen, wie er da steht und dumm grinst, bah pfui, Ekel...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Auch lachhhaft finde ich, dass er sagt, die anderen Zoofachgeschäfte haben sich wegen der Proteste der Tierschützer abschrecken lassen. Die haben schlichtweg mehr Verstand als diese unmögliche Person (aus Anstand betitle ich ihn jetzt nicht so, wie ich es gern möchte).

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollten die Leute bei ihm einen Mixwelpen für 500 Euro kaufen? In jeder Zeitung bekommen sie sie billiger... und das ist doch das was für diese Käufer zählt...

    Knickschwanz, eingetrübte Zähne, kann man nicht verkaufen? Wozu ein Makel doch gut sein kann!

    Ich hoffe er hat zuhause alle Spiegel abgehängt... er könnte sonst etwas unschönes entdecken... (sorry... aber da geht mir echt der nicht vorhandene Kamm hoch...)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Warum muß ich bei diesem häßlichen Stück Mensch immer an Jabba the hut denken????

    Der und Winkel und Konsorten ab auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte...

  • Mischlinge für 500 Euro, Rassehunde für 900 Euro - da kriegt doch jeder "Geiz ist geil"-Käufer die Hunde günstiger über ebay oder vom Polenmarkt. Dafür muß er nicht zu diesem Menschen fahren. Aber sein Ego scheint ja unerschütterlich zu sein. Jedesmal wenn ich diesen Typen sehe, ..... ich spreche es besser nicht aus.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Mich wundert´s, dass er nicht gesagt hat, die Auslandsimporte seien schuld.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • kann mir mal Jemand erklären was ein "Edelmischling" ist? Mischling ist Mischling. Zu diesem " Herren" sag ich mal besser nichts, kotz!!

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • ein Labradoodle ist wohl ein sog. Edelmischling.

    Und was die Leute sich in den letzten Jahren sonst noch an "Neuzüchtungen" haben einfallen lassen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    zu viele Zuchtfehler

    Jojo, den größten hat der Herr Verkäufer - nicht nur optisch.

    Zitat

    Diese Welpen haben trübe Augen, Knickschwänze, Nabelbrüche, schiefe Zähne oder ein über- beziehungsweise unterständiges Maul. Das ist nicht der Standard, den wir verkaufen.


    Göööönau - weg mit dem Müll und lieber

    Zitat

    Dafür benötigen wir aber erstmal mehr Züchter. Daran arbeiten wir."


    Züchtet er jetzt auch Züchter? :denk:

    Zitat

    "Unternehmer des Jahres 2010"

    8o
    Ach du Schande.
    Das sagt ja einiges a) über den Wert dieser Auszeichnung und b) über die, die es nicht wurden....

    Armes Deutschland. Land der Dichter und Denker :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • das interessiert mich auch. Was macht er mit den nichtverkauften Welpen?

    LG
    Dagmar


    Ich glaube, ich möchte das lieber nicht wissen :nein:

    Es gibt Leute, die fahren da zum Zeitvertreib hin und schauen sich die Tiere an. Er verkauft ja auch - schon vor den Hundewelpen - Katzen.

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max