Meine Schäferhündin (10) steht nicht auf..

  • Wir drücken auch ganz doll :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh wie schrecklich.

    Ich bin bei Gedanken bei euch, hoffentlich wird das wieder.....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich weiß nicht, ob ihr schon unterwegs seid .. wenn nicht, lass bitte auch auf Anamasplose untersuchen.

    Wir drücken hier alles, was wir haben :daumendruecken::daumendruecken:

  • Zitat

    Kopfhaltung normal, sie taumelt nicht, sie plumpst einfach runter. Futter hat sie verweigert, draussen war sie auch nicht

    Kira hatte die gleichen Symptome, es war ein geplatzter Milztumor. ;(

    Könnte aber auch ein Bandscheibenvorfall sein...Hoffentlich finden sie schnell die Ursache, so dass ihr geholfen werden kann... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Kopfhaltung normal, sie taumelt nicht, sie plumpst einfach runter. Futter hat sie verweigert


    Die gleichen Symthome hatte Ronja an ihrem letzten Morgen.
    Milztumor...ich hoffe es ist was einfacheres.
    :daumendruecken:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Könnte aber auch ein Bandscheibenvorfall sein...Hoffentlich finden sie schnell die Ursache, so dass ihr geholfen werden kann... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    Die Tierärztin tippt auf ein Bandscheibenvorfall, oder, oder....

    Sie hat ihr einige Spritzen in den Hintern gerammt - Entzündungshemmer, Schmerzmittel...Sie steht jetzt wieder, sie hat mir noch Phen Pred gegeben und gesagt dass wir erstmal gucken wie es in ein paar Tagen ist. Ansonsten müsste sie nach Wiesloch in der Klinik.

    Und was dann, wenn sie ein Bandscheibenvorfall hätte? Mit 11 noch operieren? Keine Ahnung was ich machen soll.

    Ich warte erstmal ab was die Hündin in den nächsten Tagen macht und dann rede ich mit der Tierärztin nochmal.


    Beim Warten in der Praxis fiel mir ein was passiert sein könnte: und zwar fiel, durchs Auftauen, Eis vom Dach. Im Hof war stellenweise so eine Eisschicht - kann sein dass sie da ausgerutscht ist...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und was dann, wenn sie ein Bandscheibenvorfall hätte? Mit 11 noch operieren? Keine Ahnung was ich machen soll.

    Erstmal abwarten. Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht operiert weren muss, aber wenn doch, dann wird sie das auch packen. Meine Mutter wird am Mittwoch operiert, und sie ist ungefähr im verlgeichbaren Alter - das wird auch gutgehen.

    :kuscheln:

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Zitat

    Erstmal abwarten. Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht operiert
    weren muss, aber wenn doch, dann wird sie das auch packen. Meine Mutter
    wird am Mittwoch operiert, und sie ist ungefähr im verlgeichbaren Alter -
    das wird auch gutgehen.


    jaaaaa, und schonen... und liebhaben..

    @ Kerstin..

    für Deine Mama alles gute...

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Oh mann, arme Schnuppe :wirdschon:
    Aber das schafft sie :tschakka:
    En bisschen Ruhe und dann kann sie sich erholen.
    Dann kann man weitersehen :kuscheln:
    Mach Dir keinen Kopf Doina :knutsch: das Mädel is zäh :jaa:

    :hundistreicheln2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Kopf hoch! Das Mädel packt das schon - 10 ist doch kein Alter!

    Doina :kuscheln:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)