Die verbliebenen Hunde im Bukarester Tierheim

  • Gerne, iss ja nur ne Kleinigkeit! Ich hoffe es findet sich noch das ein oder andere Plätzchen!

    Hab gerade gesehen.... unsere Mone war auf FB auch richtig schnell.... hab gerade noch mit ihr telefoniert :]

    Von Herzen
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Hab gerade gelesen, daß Greta eine PS hat =)

    Ich freu mich total für die Maus :]

    Hoffentlich finden alle anderen auch noch ein Plätzchen !!!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Darla ist sehr krank, sie wird demnächst sterben, muss aus der Vermittlung raus. ;(


    Zitat

    1 - DARLA - Darla ist sehr ruhig, brav, etwas scheu, aber neugierig. Sie ist 2002 geboren (jetzt 10 Jahre alt), sehr sensibel, letztes Jahr hatte sie eine Mageninfektion und wir dachten dass wir sie verlieren und sie bekam 2 Monaten Antibiotika.

    Jetzt ist sie etwas fröhlicher, sie ist einfach eine Puppe und freut sich immer wenn sie uns sieht. Sie versteht sich mit allen Hunden und ich glaube auch mit Katzen.

    Mittelgroß, 44 cm, 17 kg.

    Darla 2009

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Auch Bobitza wird keine Fahrt / Flug mehr überleben, ist also aus der Vermittlung raus.


    BOBITZA - ist ein Opa, geb 2001, jetzt 11 Jahre alt. Er ist sehr ruhig und zurückgezogen, scheu aber tut niemandem was. Er ist ein Hund den man nicht merkt. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, bei Menschen hat er Angst - es äussert sich so: er zittert vor Angst.

    Mittelgroß, 44 cm, 16-17 kg


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Och neeeee....die Armen. Keine Chance mehr auf ein besseres Leben.

    Sehr traurig....:-(

    Liebe Grüße
    Antje

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Was wird denn aus Darla und Bobitza, wenn das Tierheim geschlossen wird?
    Bleiben sie dann "privat" bei Alina?


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Darla ist sterbenskrank, muss eingeschläfert werden.

    Bobitza ist auch sehr krank....also...ich sehe schwarz...

    Alina hat Greta zu sich genommen, Greta ist aber schon reserviert.

    Es sind noch 24 Hunde, davon 3 reserviert + eventuell noch 4 , bleiben 17.

    17-2 (Darla und Bobitza) sind noch 15 die untergebracht werden müssen..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch Bobitza wird keine Fahrt / Flug mehr überleben, ist also aus der Vermittlung raus.


    BOBITZA - ist ein Opa, geb 2001, jetzt 11 Jahre alt. Er ist sehr ruhig und zurückgezogen, scheu aber tut niemandem was. Er ist ein Hund den man nicht merkt. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, bei Menschen hat er Angst - es äussert sich so: er zittert vor Angst.

    Mittelgroß, 44 cm, 16-17 kg


    Ach so ein Mist, ich schleiche Grade heute schon den ganzen Tag um den Kerl rum ( da wir auch gestern von ihm gesprochen hatten ) ist so was von traurig ... Und auch keine Stabilisierung mehr in Sicht ? ( ähnlich wie bei sammy ? )

    • Offizieller Beitrag

    Nein Christa...leider..ich hatte vorhin Alina am Apparat.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja... :wand:

    Alina hat die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen:

    Bis zum 1sten April muss sie verschwinden - samt Hunde... :wand:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • WEEEEEEEEEEER ist das denn?? Gibt es da nähere Infos?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liebe Jean,

    hast Du evt. noch ein aktuelles Bild von BEEP ?

    Ich kann Deine google-Fotoseite leider nicht öffnen ......

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Juhu Coco,

    ne, von Beep und auch von Piticutz/Romney hab ich leider keine neuen Bilder, das sind die einzigen zwei, die ich nicht geknippst hab.

    Versuch doch bitte mal den Link hier (ich wollte eigentlich bei Picasa Bidler hochladen, aber irgendwie gibts das gar nicht mehr, wenn man sich neu anmeldet, da kommt man dann bei google+ raus und da muss ich mich erstmal reinfuchsen.......)

    https://plus.google.com/u/0/photos/102…87173751/albums

  • Oh je.....wo sollen denn die Hunde hin umsiedeln, wenn sie in 14 Tagen raus müssen? Gibts da schon einen Plan?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wie viele Katzen sind das insgesamt?

    Die graue Halblanghaarschönheit würde ich gerne auf PS nehmen - gerne als Komplettübernahme.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)