Mama Nola (sucht noch) und die 7 Welpen (Üv gefunden).. NUCA

  • QUEENIE!!!!!


    Das waren jetzt alle Welpen.
    Es sind insgesamt sieben:
    1 weisses Maedchen
    2x schwarz-braun (1 M, 1x W)
    1x braun-schwarz unregelmaessig gescheckt (W)
    3x braun-beige in unterschiedlichen Nuancen, alles Maedchen

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • ätzend. Ich weiss zwar nicht, welcher Verein das ist .... aber nur Junghunde reservieren und die "alten" hängen lassen.... ätzend. Dafür hab ich kein Verständnis.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ne Gudrun, es ist gut so, denn Mama Nolas Welpen sitzen alle bei Maria auf Pflegestelle. Sie wohnt außerhalb von Cluj, wo kein Auto fährt, sie so gut wie keinen Besuch bekommt und neben 10 Welpen und 10 erwachsenen Hunden auch noch eigene Hunde und Katzen vor Ort sind! Sie kann sich um die Welpen, bzw. mittlerweile Junghunde nicht so adäquat kümmern, dass sie lernen mit dem Menschen zusammenzuleben und es besteht die Gefahr, dass sie dort "verwildern". Mama Nola hingegen ist gegenüber fremden Menschen nicht schüchtern, Maria gegenüber ist sie verschmust.

    Es ist für die Junghunde eine Chance, dass jeder für sich bald eine eigene Familie bekommt und wir sind froh, dass wir die Möglichkeit bekommen, denn wie man z.B. an Bella bei Miri oder an Ity bei Alina Totoian sieht haben wir auch immer wieder Fälle von Welpen, die auf den Pflegestellen groß werden.

    Wir haben viele Bukarester, auch teils problematische Hunde, gut bei anderen Vereinen unterbringen können. Also ich für meinen Teil sehe mir lieber die Gesammtsituation an.

  • Julchen durfte letztes Wochenende ihr Zuhause in Deutschland beziehen, die anderen 6 Welpen und Mama Nola suchen aber auch weiterhin einen Platz.


    Das les ich ja jetzt erst!
    Ich freu mich für Julchen =) ! Viel Glück im neuen zuhause, Süße :dance2: :dance3: :dance2:
    Wohin kam sie denn in D?

    Und für die anderen und ganz besonders für Mama Nola drück ich die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3