Mama Nola (sucht noch) und die 7 Welpen (Üv gefunden).. NUCA

    • Offizieller Beitrag



    Das ist ein Rüde:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (19. Dezember 2012 um 13:51)

  • kann man hier nicht eine Namensversteigerung machen....

    Ich würde dem Rüden gerne den Namen ENZO geben... für 10,- €

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Warum muss ich da sofort an die Flußbabys von L'Aquila denken...

    Ich mach mal weiter, wo Vicilotta angefangen hat..

    Vicilotta Rüde ENZO - 10,00 €
    Semmel Mädchen QUEENY - 10,00 €

    Edit: es ist nur 1 Rüde. Daher nehm ich ein Mädchen und sage Queeny. Der Name hat auch einem der Flußbabys Glück gebracht.

  • Mach ich auch mit:
    1 Mädchen : Julchen


    Vicilotta Rüde ENZO - 10,00 €

    Semmel Mädchen QUEENY - 10,00 €
    Julchen Mädchen JULCHEN - 10,00 €

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ach ja und Muttern braucht auch einen Namen?

    also:

    Mutter Nola (kelt. für Kämpferin)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie schauts aus? gibts noch Namenspaten? 4 Welpis bräuchten noch nen Namen!

    Soll man schon überweisen, wenn ja wohin und welchen Verwendungszweck?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ich trau mich nicht einen Namen zu vergeben. Irgendwie bringen solch kleinen Mäusen kein Glück....

    aber ich gebe so 10 Euro


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Och Dagmar, das glaub ich nun wieder so überhaupt ganz und garnicht.

    Ich würde vorschlagen, dass das Mädel dann einfach Nessi heißt??

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Dann fehlen also nur noch

    Mädchen 4

    Mädchen 5

    Mädchen 6


    Bisher namensbepatet sind

    Enzo (Rüde) und Nola (Mama) von mir
    Julchen von Julchen
    Queeny von Semmel
    Nessi von Nessi

    ich hab übrigens dahin überwiesen (damit nicht alle suchen müssen)
    mit Verwendungszweck "Enzo und Nola Namenspatenschaft"

    Fellchen in Not e.V. Bankverbindung:

    Fellchen in Not e.V

    Braunschweigische Landessparkasse - Unternehmen der NORD/LB

    BLZ: 250 500 00

    Konto-Nr.: 151 293 420

    Für Auslandsüberweisungen:

    IBAN: DE70 250 500 000 151 293 420

    BIC: NOLADE2H

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Och Dagmar, das glaub ich nun wieder so überhaupt ganz und garnicht.

    Ich würde vorschlagen, dass das Mädel dann einfach Nessi heißt??

    Ein Schwarzes? :herzi:

    o.k. Damit brauchen noch 3 Mäuse einen Namen!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich möchte auch einem kleinen Mäuschen einen Namen geben. Ich werde morgen 15 Euro überweisen und möchte den Namen Yuna geben.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

    • Offizieller Beitrag

    Vergessen: ich frage! :zack:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Namenspatenschaft Yuna
    Ich habe heute von der Bank die Überweisung zurückbekommen. Hatte aus Versehen eine falsche Konto-Nr. draufgeschrieben. Werde die 15,00 Euro morgen früh nochmals überweisen. Es tut mir leid, aber sowas ist mir auch noch nicht passiert. ?(

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

  • Oh, weh....
    drei der Welpen sind krank... die anderen waren mit ihnen zusammen, brueten also vermutlich an derselben Krankheit... Maria wohnt gute 45 Autominuten ausserhalb von Cluj - ohne Auto!
    Taegliche Fahrten zum TA und zurueck hiesse fuer den Fahrer, dass er die Strecke 4x fahren muesste (hin, mit den Welpen zum TA, dort warten, was bei Infusionen dauert, Welpen zurueckbringen, nach Hause fahren), und das etwa eine Woche lang.... absolut utopisch, jemanden dafuer zu finden!
    Einzig moegliche Variante: alle 7 Welpen muessen in die Klinik gebracht werden, um dort gesundgepflegt zu werden bzw. unter Beobachtung zu sein.
    Von den damit verbundenen Kosten sag ich mal nix.....

    Wir halten euch auf dem laufenden....

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis