Dringend Pflegestellen für zwei Hunde aus französischer Tötung gesucht

  • Doch, das stimmt genau so. Unsere PS hat einen anderen Hund nehmen müssen, dessen PS wiederum durch private Gründe mehr oder weniger spontan derzeit keinen Hund nehmen konnte. Wir haben zugesagt, Ares zu übernehmen, so oder so kommt er am Samstag. NATÜRLICH gibt es einen NOTPLATZ, der ist aber eben ein NOT-Platz, und wir suchen dringend eine reguläre PS für ihn, wo er dann bis zur Vermittlung bleiben kann.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Caramel
    1000 Dank, alles bekommen und Finger sind schon wund getippt...jetzt heißt es abwarten.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • rabambuli,-wieso so geheimnissvoll ?- Erzähl mal warum man jemand anderes suchen soll für ihn :)

    Marie T kannst du ja eine PN schicken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde jetzt auch involviert... offensichtlich war rabambuli der Meinung, dass Verlassene-Pfoten.de und euer Verein das gleiche sind.

    Nach dem Telefonat mit rabambuli bin ich der Auffassung, dass ihr mit ihr in Kontakt treten solltet. Leider ist dein Handy nicht erreichbar, Yvonne...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Martin, sonst schicke uns doch bitte rambambulis Nummer...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Leute - was ist denn jetzt??? Ihr habt ja echt Nerven, ich offenbar nicht...rabambuli? Martin?

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern abend pn geschickt, kam nix zurück....

    Mein Handy war an und ich bin auch erreichbar gewesen bis eben .... komisch komisch....

    Ich habe es kurz vor dem Posten meines Beitrag auf deiner o.g. Nummer versucht... :ka:

  • Würde mich hier jemand aufklären? Ich habe MarieT nämlich einige Kontakte von Jagdhund vermittelnden Orgas etc. gegeben und würde gerne wissen, ob einer dieser Kontakte "faul" ist und man womöglich den zukünftig besser nicht mehr weiter gibt... Danke!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • so wie ich gehört habe ,habt ihr ja jemand für ares ?! ich gebe nur mal einen guten tip und sucht jemand anderes für ihn! würde ja gerne anrufen aber habe keine nummer von marie t


    Hallo ...ich weiß net wer du bist oder warum du so eine scheiße schreibst aber Ares geht es bei uns gut ....ich weiß net woher du dir das recht raus nimmst sowas zu beurteilen dann schreib doch mal mit deinem richtigen namen damit man weiß mit wem man es zu tun hat ......hinter irgendwelchen namen kann man sich schön verstecken .....Ares fühlt sich wohl und das ist das wichtigste hier wird er geliebt
    lg manu

  • Also erstmal finde ich es gut, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken machen und auch nicht davor zurückschrecken jemanden "anzuschwärzen", wenn etwas nicht ok ist im Sinne der guten Tierhaltung.

    Zum Glück haben sich die Bedenken in diesem Fall nicht bestätigt. Alles ok :)

    Hier mal noch ein Bild, was das Ausmaß von Ares Ohren zeigt... die sind unglaublich !!!!

  • Hübscher Kerl.

    Ihr solltet aber in den Vermittlungstext reinschreiben, dass man mit ihm nicht bei starken Wind spazieren gehen sollte. Mit diesen Ohren :D

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hübscher Kerl.

    Ihr solltet aber in den Vermittlungstext reinschreiben, dass man mit ihm nicht bei starken Wind spazieren gehen sollte. Mit diesen Ohren :D

    LG
    Dagmar

    ...und das solche Ohren gepflegt werden wollen. Nicht nur von innen sauber halten, sondern auch von außen - denn die hängen dauernd im Napf etc.... :zwinker:

    Außerdem sollte ein Hund mit solchen Ohren ab Windstärke 6 unbedingt angeleint werden - sonst ist er weg. :biglol:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg