Dringend Pflegestellen für zwei Hunde aus französischer Tötung gesucht

  • Ebenfalls dringend gesucht werden PS (oder noch besser ES oder sonstige Übernahme) für diese beiden Hundis aus einer französischen Tötung:

    Avalon, Rüde, ca. 2 Jahre alt, sehr freundlich, verträglich mit anderen Hunden

    Castel, Hündin, 2-3 Jahre alt, sehr freundlich, verträglich mit anderen Hunden
    (Bruno du Jura - Hündin, rechts)

    Hier werden auch noch Paten für die Wuffels gesucht!

    Engel für alle Felle e.V.
    1. Vorsitzende
    Yvonne Köhler
    Tel: 0151-40442056


    Bankverbindung
    Konto 2358090
    BLZ 56261735
    Raiffeisenbank "Nahe" e.G., Fischbach

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Auch hier ist´s eilig, die beiden KÖNNTEN Ende August "fliehen" und die Chance auf ein neues Leben bekommen, aber sie brauchen natürlich eine Unterkunft...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Die Hündin ist unter!

    DRINGEND noch ein Plätchen für Avalon gesucht - er ist doch nur ein Kurzbein, eine halbe Portion, sozusagen, UND noch verträglich mit anderen Hunden...niemand?

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • du hast vergessen zu erwähnen, dass Avalon auch noch bildhübsch ist.

    Ich drück die Daumen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Das hielt ich für unnötig zu erwähnen, da das ja jeder sehen kann, der Augen hat ;-)...ich hoffe so sehr, dass wir noch einen Platz für das Schlappöhrchen finden! Danke für´s Daumen drücken Dagmar! :kuscheln:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • :wuub: Ach, wenn ich doch nur könnte... so ein tolles Langohr! Ich drück die Daumen, dass auch er bald ein Plätzchen findet. Aus welchem SPA stammen die Hunde denn und was ist mit den anderen Langohren die auf den Fotos zu sehen sind?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Eeeeventuell bahnt sich hier was an....fääääste die Daumen drücken!!!!
    Die anderen Hundis haben wohl Plätze, und sie kommen aus Südfrankreich. Genauer weiß ich es nicht, da müßte ich nachfragen, mache ich aber gern, wenn Du es wissen möchtest.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Da bin ich ja beruhigt, dass die anderen Nasen schon ein Plätzchen ergattert haben. Mir haben es die Langohren ja besonders angetan... und die Tierheime in Frankreich sind leider voll von ihnen. :flenn:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • So, wie es im Augenblick aussieht, hat Avalon sein Pflegeplätzchen gefunden =)=)=)

    aber...

    ...einer muß noch...

    Hier haben wir noch Ares - Ares soll auch seine Chance bekommen, jemand, der eine Pflegestelle für ihn bieten kann?

    Ares ist aktuell noch nicht kastriert, jedoch verträglich mit Hunden beider Geschlechter, und sehr menschenbezogen. Er ist ein junges Power-Paket, lernt gerne und ist 50-55 cm groß und wiegt ca. 25 - 30 Kilo.

    Da isser, der Traum von einem Hund:

    Hat jemand ein Plätzchen frei?????

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Noch so eine tolle Nase! :wuub: Ich kann leider nur die Daumen drücken...

    Habt ihr mal bei den diversen Jagdhund-Notvereinen angefragt? Vielleicht hat da jemand ein Plätzchen für ihn frei... *hoff*

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • *schubs*
    Unser Ares hier sucht immer noch DRINGEND DRINGEND DRINGEND eine PS!!!!

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Nein, keine anderen Vereine wurden angefragt, da der Verein, der ihn übernehmen möchte, u. a. hier die PS sucht.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • heißt es gibt einen Verein der ihn übernehmen möchte,aber doch keinen Platz hat ?( ...quasi ihn übernimmt wenn er vorher eine PS findet?...warum dann nicht andere vereine anfragen,die evtl. gleich eine PS haben?...sorry glaub ich steh grad auf dem Schlauch ?(

    aber es sind die Engel für alle Felle e.V. die ihn rausholen wollen,oder?...warum kann es dann nicht ein anderer verein sein der ihn übernimmt?falls sich evtl. einer melden sollte..den meist werden ja PS ODER übernehmender verein gesucht..is doch egal ob PS oder anderer verein.*schulterzuck*

    Glaub die Sonne bekommt mir nicht

  • ...das versteh ich auch nicht so recht.

    Anfragen würde ich aber wenigstens mal die bekannten Vermittlungsseiten/Vereine für Jagdhunde. Vielleicht nehmen die den Hund mit auf ihre Vermittlungsseiten?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Hi, natürlich könnte er auch von einem anderen Verein übernommen werden, wenn einer Platz hat :)

    Der hübsche Bub kommt Ende August und wenn jemand einen Verein kennt, der ihn übernehmen würde, dann bitte bei MarieT melden. Sie organisiert den Transport dieser Notnasen.

    Wäre super, wenn sich jemand finden würde.

  • Wir suchen hier immer noch sehr sehr dringend und händeringend eine PS für Ares - er kommt schon am SAMSTAG!!!!!

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Wir suchen hier immer noch sehr sehr dringend und händeringend eine PS für Ares - er kommt schon am SAMSTAG!!!!!

    Ich hoffe doch sehr, dass das so nicht stimmt und ein Hund nach Deutschland transportiert wird, ohne dass man einen adäquaten Platz für ihn hat- ganz abgesehen davon, dass es wohl kaum möglich ist bis dahin noch eine Vorkontrolle zu machen.

    LG Barbara