Berta, Rottweiler, 2 Jahre

  • Rottweilerfans bitte geordnet in Zweierreihen anstellen :D

    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.

    In der Pluns

    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8

    Fax (02651) 49 47 33
    info@tierheim-mayen.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was für eine Schönheit! Ist sie schon im Rottweiler-Forum?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hey, Berta "liest sich doch mal gut". Hat Ute (Hexenfan) hier schon reingeschaut ??? :D :kissen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hey, Berta "liest sich doch mal gut". Hat Ute (Hexenfan) hier schon reingeschaut ??? :D :kissen:

    Finde ich auch, vor allem der Name. :D
    Ich leite sie mal weiter.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)


  • Habt ihr schon ein Kissen für Vicilotta bereit gelegt?

    Klaro, liegt schon alles :haemisch:

    Marion - ich weiß nicht, ob sie schon in anderen Foren ist.
    Aber wenn du sie mitnehmen möchtest. Gerne!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • @ weiti: Ja, Sabinchen, Ute hat gerade eben reingeschaut und ist spontan erblindet! :herzchen:

    Bei uns ist halt das Problem, dass wir beide berufstätig sind und ein Hundelchen dann so 9 Stunden alleine wäre. Das hat bei unseren beiden Mäusen super geklappt, aber ob Berta (passt übrigens super, der Name!) das mitmacht, bzw. ob sie dann überhaupt an uns vermittelt wird, ist fraglich.

    LG Ute

  • vicilottaschautniemalsnichtinfredsaufdenenrottisteht

    :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :] das ist aber auch ein Zuckerschnütchen...da schau sogar ich öfter rein... aber es steht ja eindeutig Ute/Gudrun drauf :P

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)


  • Bei uns ist halt das Problem, dass wir beide berufstätig sind und ein Hundelchen dann so 9 Stunden alleine wäre. Das hat bei unseren beiden Mäusen super geklappt, aber ob Berta (passt übrigens super, der Name!) das mitmacht, bzw. ob sie dann überhaupt an uns vermittelt wird, ist fraglich.

    LG Ute

    Ich vermute mal, das Ersteres bei der Vorgeschichte kein Problem ist. Es hört sich ja doch so an, als ob sie Alleinbleiben gewohnt wäre. Letzeres müsstest du dann erfragen :D

    LG Barbara

  • :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich kann es nicht fassen - ich habe angefragt! :ohschreck: Barbara, Du bist schuld! :zwinker:

    LG Ute


    Gut gemacht, Utchen ! :drink4:

    Berta ist aber auch wirklich zauberhaft... :wuub: Hat Harald sie schon gesehen ?? :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :schwitz:

    :sauer1:

    :haemisch:

    :dance1:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, Sabinchen, Harald habe ich Berta gleich auf sein Lieblingsspielzeug Handy geschickt, und er ist wohl auch ganz entzückt, gibt es aber noch nicht so richtig zu.

    Jetzt warten wir halt mal auf Antwort... :coolsmoke: (Dabei rauch ich doch gar nicht!):espresso: Und gucken uns so ab und zu - ca. alle 5 Minuten - die Berta an...

    LG Ute

  • Gibts hier schon was Neues????

    :treppe:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)