Kleiner Gismo sucht ein Zuhause für immer

  • Schön, ich freu mich so für Gismo :dance2: :dance3: :dance2: . Weiß man denn auch wohin er vermittelt wurde? Ich wünsch ihm jetzt ganz viel Glück, dass es jetzt für immer ist!
    Ich hab auf der FBseite vor einigen Tagen gelesen, dass er reserviert war .

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Roland, hast Du was von dieser Vermittlung gewusst?

    Nein, Barbara, ich weiß auch nur, was der Seite der Katzenpfotenhilfe zu entnehmen ist.
    Man lässt mir keine Infos zukommen und ich weiß deshalb auch nicht mehr als Ihr alle. Traurig aber wahr.
    Trotzdem versuche ich, in Erfahrung zu bringen, wie und wo er jetzt lebt. Ich hoffe sehr, man gesteht mir das zu.

    Lieber Gismo, Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du jetzt endlich und endgültig angekommen bist und dass es Dir nur noch gut geht.

    Vergessen werde ich diesen kleinen Hund nie mehr.

    Gruß Roland

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Zitat

    Lieber Gismo, Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du jetzt endlich und endgültig angekommen bist und dass es Dir nur noch gut geht.

    Vergessen werde ich diesen kleinen Hund nie mehr.

    Gruß Roland

    Ach Roland :kuscheln:

  • Ich hatte auch auf der Seite der Pfotenhilfe gesehen,daß Gismo vermittelt ist.

    Habe daraufhin Ruth über facebook angeschrieben,ob Sie weiß wohin er vermittelt wurde.

    Er ist letztes Wochenende an den Bodensee gezogen.Roland hatte ja auch Kontakt zu einer Interessentin vom Bodensee. Sie hat Gismo wohl nicht aus den Augen verloren und ihn übernommen.

    Sobald Ruth Fotos hat stellt Sie sie hier ein


    LG Silke.

  • Hallo Silke,

    jetzt ist er doch dort?
    Schade, dass er vorher noch den Umweg gehen musste.

    Hast Du toll gemacht.
    Vielen Dank dafür!

    Gruß Roland

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Freut mich sehr, dass der Kleine nun endlich zur Ruhe kommen darf. :tschakka: Ich hoffe auch, dass Roland Informationen bekommt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Roland, ich hoffe auch, dass du Näheres erfährst von Gismo! Für dich ist der Kleine ja was ganz besonderes und du könntest dann doch beruhigter sein!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Gismo ist am vergangenen Wochenende in sein neues Zuhause am Bodensee gezogen. Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen wollten wir die ersten Tage mal abwarten - aber jetzt können wir sagen: Gismo ist endlich angekommen :]

    Ganz herzlichen Dank an alle, die ihn auf seiner langen Odyssee begleitet, ihn betreut und aufgenommen haben.

    Ein herzliches Dankeschön auch an die "Pfotenhilfe Katz & Co Koblenz", an alle die uns weiterhin vertraut und mitgeholfen haben, dieses Happy End möglich zu machen :kuscheln:

  • Suuuper, nun strahlt er wieder :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Seine Augen strahlen!!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hallo,

    ich wünsche ihm sowieso nur das allerbeste, hoffen wir einmal...
    Warum man ihm allerdings sein Geschirr weggenommen und durch dieses Billigteil ersetzt hat?

    Gruß Roland

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein


  • Warum man ihm allerdings sein Geschirr weggenommen und durch dieses Billigteil ersetzt hat?

    Wie jetzt ?? ?( ?( ?( Unsere Hunde tragen zu Hause auch nicht dauerhaft ein Geschirr, sondern nur zum Spazierengehen... :denk:



    Ich finde, dass er einen glücklichen Eindruck macht und dieses Bild gefällt mir am Besten. :dance2: :dance2: :dance2:

    Lieber Gismo, ich wünsche Dir, dass Du nun endlich das Glück auf Deiner Seite hast und Du nie mehr wieder Dein Zuhause verlassen musst... Alles Liebe für Dich !!! :hundi:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie jetzt ?? Unsere Hunde tragen zu Hause auch nicht dauerhaft ein Geschirr, sondern nur zum Spazierengehen...

    nun, weil sie bei mir zuhause normalerweise auch gar nichts anhaben, aber egal, das einzige was zählt, ist dass es ihm gut geht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Bilder von einem glücklichen Gismo, das freut mich =)

    Mir geht es aber wie Roland mit dem Halsband. Ich finde es ganz furchtbar, wenn gerade kleine Hunde am Halsband geführt werden, ich hoffe, er hat das Halsband nur im Garten und beim Gassi ein Brustgeschirr!

    @ Robin:
    Du hattest hier in Gismos Thread geschrieben, daß er nur auf einen Platz vermittelt wird, wo er mit im Bett schlafen darf, weil er das so sehr liebt und braucht.
    Ich hoffe, er hat jetzt auch so einen "Prinzenplatz" ? =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer