Kleiner Gismo sucht ein Zuhause für immer

  • Dieser kleine Rüde sitzt in der Tötung Son Reus auf Mallorca, seine Frist ist seit 23.05. (!) abgelaufen - er (und leider auch einige andere ;( ) wird getötet, wenn er nicht morgen vormittag rausgeholt wird ;(
    Ich verfolge ihn schon seit langem, als er in die Tötung kam war er ein selbstbewusstes, unerschrockenes kleines Kerlchen, inzwischen ist er sehr verängstigt.

    Er m u s s einfach die Chance bekommen, wieder das vergnügte Kerlchen zu werden, das er mal war, und die große Hilfsbereitschaft hier im Forum hat mir Mut gemacht, zu versuchen, ihn morgen früh rauszuholen.

    Ich suche dringend Patenschaft / Pflegestelle / Übernahmeorga für ihn - und natürlich ein Zuhause


    Kontakt:
    auslandstierschutz@gmx.de

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @ Julchen1:
    Danke dir :kuscheln:

    Um 9 Uhr öffnet Son Reus - ich konnte eine Pflegestelle auf Mallorca für den Kleinen finden, sie wird um 9 Uhr dort vor der Tür stehen (und ihn hoffentlich noch vorfinden .... :daumendruecken: )

  • @ Hexenfan:
    Leider kann ich im Moment PN nicht beantworten (komme mit dem neuen javascriptschlüssel nicht klar :evil: ) - wenn du mir per PN deine mailadresse schreibst, würde ich gern antworten, danke =)

  • Der Kleine ist raus :laola:

    Zitat

    Wir haben ihn und er ist zauberhaft, wir haben ihn erst im Zwinger angeschaut und es ist schon merkwürdig, als hätte er gemerkt, die nehmen mich jetzt gleich mit. Autofahren macht riesen Spass, Ball spielen ist klasse und schmusen auf Teufel komm raus, absolut familientauglich, er liebt jeden und alles- Mr- Ungestüm - er schaut zwischendurch wie Gismo, also haben wir beschlossen ihn erst mal so zu rufen

    Aber: im Zwinger nebenan saß noch ein anderer kleiner Hund, der heute sterben sollte ;( Ich bin wahrscheinlich total verrückt, aber ich konnte nicht anders und habe ihn bis morgen früh reserviert .... Bis dahin habe ich vielleicht eine Möglicheit gefunden, den Kleinen auf Mallorca irgendwo unterzubringen, wo er auf die Ausreise vorbereitet werden kann (notfalls in eine Pension).

  • Ach, wie ich mich freue für den Kleinen! :dance3:

    Und ich drücke ganz fest die Daumen für den "anderen Kleinen". Habe ich schon erwähnt, dass ich "Verrückte" unheimlich mag?! :grins2: Und wie gesagt, melde Dich, wenn ich helfen kann.

    LG Ute

  • Ruth, ganz große Klasse :kuscheln: !
    Schick mir bitte deine Bankdaten, ich hab zu meinem Geb. 50 € geschenkt bekommen, die teilst auf für Gismo und den "anderen Kleinen", der in die Pension soll!

    Der sieht doch dem Gismo sehr ähnlich!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • wenn das kein Zeichen ist?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Seine Pflegemama auf Mallorca schreibt:

    Zitat

    Der Stöpsel sollte übrigens gestern Mittag eingeschläfert werden, gaaaanz ein dankbares Bürschen, liebt alles und jeden, total verspielt und einfach nur zum gernhaben, wir hoffen er findet SEINE Familie, die ihm ein tolles, langes Hundeleben ermöglicht :)

    Wenn jemand dem kleinen Mann ein Zuhause geben möchte oder eine Pflegestelle in Deutschland anbieten kann, bitte Kontakt unter auslandstierschutz@gmx.de

  • Hier ein erster "Lagebericht" seiner Pflegemama auf Mallorca

    Zitat

    Er ist wirklich ein total lieber Kerl, ich glaube irgendwann vor langer Zeit hat sich mal jemand mit ihm beschäftigt, er macht auf Handzeichen Sitz und gibt Pfoti, unglaublich, er hört wenn man ihn ruft und ich glaube, er ist wirklich ein klasse Familienhund, allerdings sind meine Kleene und er nicht die besten Freunde, hatte ich befürchtet, dass sie die Zicke raushängen lässt.
    Er ist voll verspielt, bringt Bälle, und sämtliches Quitschgetier ist interessant. Ausserdem absolut stubenrein, er hat zwar gestern erst mal ne Runde im Haus markiert, aber heute ist damit Ende. Etwas verfressen ist der Gute, wenn er könnte würde er glaub' ich den Kühlschrank selber öffnen, kein Futterneid, und ich glaube, er kann ohne Probleme als Zweithund gehalten werden, wenn sich der andere darauf einlässt, nicht so wie mein Eifersuchtsbolzen...
    Er geht nicht ins Bett (scheint er irgendwann gelernt zu haben), hat die Nacht vorm Bett im Körbchen verbracht und ist einfach nur zum Knuddeln...Bitte, bitte halte mich auch nach der Vermittlung auf dem Laufenden, dass er in gaaanz liebe Hände kommt,,,,

    Der Kleine wird noch kastriert, vollständig geimpft und auf seine Ausreise vorbereitet - wir suchen für ihn noch ein Plätzchen in Deutschland (Pflege- oder Endstelle)
    auslandstierschutz@gmx.de

  • Scheint ein tolles Kerlchen zu sein, der Kleine :teddyherz:

    Zitat

    ...heute war er kurz alleine in der Wohnung, kein Gebell, kein Gejaule, keine NIX, Waaaahnsinn...wir haben unten im Dorf Brot geholt und wollten testen, die Nachbarin hatte den Auftrag zu lauschen
    Er sucht den Blickkontakt und man hat ständig das Gefühl, er möchte wissen, ob er alles Richtig macht, ja keine Schimpfe - unkomplizierter als meine kleine Giftspritze, so eine Eifersuchtsnudel,,,,, ich denke er kann ohne Probleme zu anderen Hunden, die nicht so ein Verhalten wie Meine an den Tag legen.

    Ich glaube, er hätte eine riesen Gaudi, neben einem Fahrrad her zu laufen oder mit Joggen zu gehen, ein kleines Powerpaket mit Hummeln im Hintern, sowas Fittes hab ich selten gesehen, er liebt es Bällen hinter her zu rennen und, unglaublich, er bringt sie wieder, einmal "Aus" und er legt ihn ab...wie gesagt, irgendwann muss sich irgendwer mit ihm beschäftigt haben, und mir völlig unverständlich warum so ein Kerlchen in der Tötung landet, ich darf nicht darüber nachdenken, dass vielleicht alle anderen die uns angeblickt haben auch soviel auf dem Kasten haben, sonst kann ich meine Tastatur wieder trocken wischen...Ich hoffe, wirklich inbrünstig, dass er niiiiiiiiemals mehr verlassen wird.........

  • Der Kleine holt jetzt anscheinend seine Welpenzeit nach .... :]

    Zitat

    vielleicht sollte man erwähnen, SCHUHE in Sicherheit bringen, die schmecken fast so gut wie Knochen, wir lieben Spielzeug aller Art...

  • Ich drück ihm ganz feste die Daumen, dass er bald eine ES findet :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:
    Da hatte der Schnuckel ja wirklich ganz großes Glück, dass er rechtzeitig entdeckt wurde!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Gismo wurde gestern kastriert, eine gültige Impfung hat er bereits, er könnte also demnächst ausreisen - leider hat er noch kein Plätzchen in Deutschland, wo er landen könnte (Pflege- oder Endstelle gesucht).