mal wieder, Hund zu verschenken

  • Es werden TÄGLICH tausende Hunde verkauft. Ob Dackel, Rottweiler, Mixe ...

    WARUM müssen sich TS da rein hängen? Beratend ja! aber von "Freikaufen" halte ich überhaupt nichts, hast Du zu viel Geld? Könnte da nicht ein echter Notfall auf die PS?

  • In meinen Augen ist dieser Hund ein echter Notfall. Ein Baby mit nem Stachler um, das an irgendwen verscherbelt werden soll. Ich finde das ganz fürchterlich.

    Aber ich denke auch, dass man hier der verantwortungslosen Person nicht auch noch Geld geben darf. Auch wenn es für den Hund evtl schlimme Folgen haben wird.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • danke Julia, dass du wenigstens auch siehst, dass ein Welpe mit einem Stachler ein Notfall ist.

    Und Zeus, ich kenne Vereine, die auch schon Hunde freigekauft haben... also bitte. Ich möchte Dich bitten, Dich in Deinem Ton mir gegenüber zu mäßigen!

    Und was ich mit meinem Geld mache... dazu gebe ich DIR sicher keine Auskunft... ich arbeite hart genug dafür (ich arbeite dafür!!!!) also bitte... reiss dich gefälligst zusammen. Und Tierschutz fängt manchmal da an, nicht wegzusehen, wenn ein 5 Monatiger Hund bereits den dritten oder vierten Halter hat, da nach einer Woche schnell wieder weg muss und einen Stachler trägt... aber für dich ist es wohl erst ein TS-Fall wenn er an irgendeinem Baum hängt?

    An der großen Resonnanz ist eh zu erkennen, dass keine Hilfe kommt. Ist ok für mich.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe den Leuten geschrieben, dass wenn sie sich von diesem lächerlich hohen Verkaufspreis trennen würden, ich den Hund jederzeit aufnehmen würde. Wie gesagt ist es von mir nicht weit weg.

    Ich habe auch schon Hunde rausgekauft. Meinen Robin zum Beispiel. Immer dann wenn mir nichts anderes mehr übrig bleibt, weil ich den Hund persönlich kenne und mir niemals verzeihen würde, wenn ich wegsehen würde.

    Aber 400 Euro???

    Wenn sich Leute finden, die das finanzieren wollen, fahre ich los und hole ihn. Aber ich denke einfach, dass man die Leute so aus jeder Verantwortung entlässt und es ihnen einfach zu einfach macht. Der nächste Hund lässt dann evtl nicht lange auf sich warten.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ich dachte der ist zu verschenken! Aber 400 € ist ein schöner Batzen Geld. Und wenn das klappt ist bei denen bald der nächste, auch wieder für 400 € usw. Da verdient man sich schon ein bisserl Taschengeld :evil: !

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Zitat

    Also geimpft ist er novh nicht...ich habe ihn ja selber erst knapp ne woche... Ehhm jaa soo ca um die 400 euroo würde ich gerne haben...

    das war die Antwort auf meine Frage, was sie für den Hund will, da in der Anzeige dann doch "VB" stand.
    Ich hab jetzt nochmal hingeschrieben, ob man da was machen kann...

    und warte auf Antwort.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hab ne PS !!!!!!

    Kann wie gesagt den Süssen hier erstmal aufnehmen, PS ist sicher bei einer Rotti-erfahrenen Familie !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ok. Wir brauchen ne Fahrkette Göttingen -> Usingen für den Kleinen!

    Die PS ist doch bei euch auf der Ecke Coco, oder?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Klasse :oi: :oi: :oi: !Und wieviel € haben sie genommen? Oder bleibt das geheim?

    Noch nix. Ich hole ihn nachher oder morgen ab. Und der Kaufpreis bleibt im Rahmen einer Schutzgebühr, auch wenn es mir trotzdem den Magen umdreht.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Klasse - leider hab ich morgen nicht frei, sonst wär ich ein Stück entgegen gekommen.

    Ich freu mich für den kleinen Wurm. Er sieht aus wie meine Bambi.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hätte eventuell Interessenten, die nen Rottirüden suchen..... Sie haben schon ne 4-jährige Rottihündin von 45 kg.
    Wäre Nähe Idar-Oberstein.
    Wie hoch wäre die Übernahmegebühr für ihn? Könnte ihr dann morgen Bilder zeigen.

  • Und nehmt möglichst auch den Stachler mit!

    Erstens soll der ja nun keinen Nachfolger traktieren und zweitens kenne ich eine aus einem anderen Forum, die aus den Dingern Garderoben macht! :D

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • im Moment ists gerade kompliziert, sie will jetzt doch mehr Geld.
    Ich bin dran!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Um 18.00 kann ich ihn abholen. Wir brauchen dann möglichst bald eine Fahrkette!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D