Josie, Mischling, geb. 2009

  • Josie war ein Langzeitsitzer im Illatos. Panisch, nicht niedlich genug??, chancenlos...
    Aber jetzt geht das Leben für die Maus mit den Teddybärohren hoffentlich bald richtig los.
    Fehlt „nur“ noch ein liebevolles Zuhause.


    Kontakt:
    In der Pluns
    56727 Mayen
    info@tierheim-mayen.de
    Tel. (0 26 51) 77 43 8

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Man sie hat ja die gleichen süßen Knickohren wir ich....ähhhh.....wie Kacper natürlich. Ich Wünsche ihr , dass bald alles gut wird :huhu:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Oh, an Josie erinnere ich mich noch. Ich freu mich riesig, dass auch sie ihren Platz an der Sonne gefunden hat. Sie ist bildschön und wie jede Ungarin etwas ganz besonderes.

    Hab ein tolles Leben, Josie `!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.