Forumsarbeiten vom 11. -13. November 2011

    • Offizieller Beitrag

    Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter aber vielleicht auch für andere noch ne Option, das Forum hat ganz unten links eine Hilfe Funktion (hat mir Vögelchen gezwitschert :] )

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/index.php…lp&item=general

  • Ich musste auch extrem viele Nachrichten löschen, ehe das Postfach nicht mehr zu 100% voll war. Ich denke einfach, dass hier die Postfächer ein kleineres Speichervolumen haben als in dem alten Forum.

    Ich bin als Geist angemeldet und bin so zu sehen : Julia (unsichtbar). Und zwar auch für andere. Lustig.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Nee das wird nur dir angezeigt, denn ich sehe dich so nicht 8)


    na, wenigstens schon mal eine Frage gelöst.....und danke für den Hilfe-Link, schönen Gruß ans Vögelchen ;)

    jetzt muß ich nur noch rauskriegen, warum manchen Nachrichten im Papierkorb landen und manche nicht, und sich die Anzahl trotzdem verringert. :scheisskram: Aber das werd ich mir dann mal in Ruhe zu Gemüte führen, und hoffe das ich das auch noch hinbekomme.

    Und danke für eure Tipps :bluemchen:

    Ich geb mal Bescheid, wenn ich das hinbekommen habe. :compi-girl:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • huuuuuu, was soll denn eine Oma über 60 sagen..... :opa:

    Aber ich denke, wenn wir uns mal daran gewöhnt haben, wird das schon klappen! :pcwink:

    Die Bilder und Farben sind sehr gut, ihr habt eure Arbeit gut gemacht, und das in sehr kurzer Zeit.... :bluemchen:

    :teufel1: :teufel1: Mir standen gestern abend ( :wand: hatte mein Passwort vergessen -- eijeijei, :D das Alter ! ) die Haare zu Berge und der "Angstschweiß" :biglol:
    floss in Strömen !
    Nachdem ich meine :weinen: Verlustängste einigermaßen überwunden hatte, fiel mir ein, dass ich ja mal meine :hmmm: Zettelwirtschaft durchforsten könnte und .. :zack: :aua: siehe da....... ;) :D :D "Wer schreibt - der bleibt" !

    Liebe Grinsegrüße
    Ursula

    "M e n s c h e n k e n n t n i s dämpft die Menschenliebe - T i e r k e n n t n i s erhöht die Tierliebe."
    (Dr. Bernhard Grzimek)

  • habt ihr schon gesehen das man videos einbetten kann?
    find ich ja voll toll das man kein neues fenster mehr öffnen muss bzw sich eine neue seite aktualisiert wenn man auf den link klickt :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Bei mir klappt das mit dem Nachrichten löschen immer noch nicht :-(.....ich lösch, die Anzahl verringert sich, aber der Papierkorb ist leer.....und der Speicherplatz immer noch zu 100% belegt *verzweifelt guck*

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Bei mir hakt es technisch noch ein bisschen.

    Wenn ich mich anmelde und angebe, dass ich bitte angemeldet bleiben möchte, haut es mich trotzdem wieder raus, wenn ich mal kurz woanders lesen gehe.
    Das Problem habe ich aber nur hier im Firefox, nicht im Explorer oder in Opera.

    Ebenfalls nur in Firefox habe ich das Problem, dass direkt nach dem Anmelden die Nachricht kommt:
    "Der Zutritt zu dieser Seite wird Ihnen verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    (Es erscheint in den anderen Browsern nach der Info, ich sei angemeldet, die normale Startseite.)

  • Mir ist aufgefallen, daß die Links sich nun immer im gleichen Tab öffnen, sonst war es immer in einem neuen Tab. Ich habe aber nix an meinen Einstellungen geändert... :ka:

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist aufgefallen, daß die Links sich nun immer im gleichen Tab öffnen, sonst war es immer in einem neuen Tab. Ich habe aber nix an meinen Einstellungen geändert... :ka:

    Das war in der neuen Forensoftware so vorgesehen, aber nun kannst Du das in deinem Profil ändern unter "Einstellungen" > "Darstellung".

  • Ich hab auch Firefox und es funktioniert einwandfrei, kann es sein das es einfach an Einstellungen im Firefox liegt?


    Mit meinem Firefox läuft es auch einwandfrei...

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Ach Julia, hab ich ganz vergessen. Man kann schon "unsichtbare" sehen aber das können nur Personen mit denen man hier eine Freundschaft eingegangen ist, siehe Profil und auch in den Einstellungen angegeben hat das man für diese sichtbar ist

  • Das war in der neuen Forensoftware so vorgesehen, aber nun kannst Du das in deinem Profil ändern unter "Einstellungen" > "Darstellung".

    Bei mir ist es so eingestellt, daß ein neues FEnster geöffnet werden sollte, tut es aber nicht... :ka:

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist es so eingestellt, daß ein neues FEnster geöffnet werden sollte, tut es aber nicht... :ka:


    Nimm das Häkchen mal raus - bestätigen - dann wieder rein und nochmals bestätigen. Hat bei mir beim ersten Mal auch nicht geklappt, jetzt aber schon :]