Futterspende 3 für 2 Gutschein

  • Zitat

    Original von Maren
    Yvonne, wo soll das Zeuch denn hingeschickt werden?

    Wir haben schon 112 Kilogramm "gesichert" ;)

    ***schwitz ****

    Pn geht sofort an Dich raus :kuscheln:

  • 20 + 20 + 20 + 20 + 20 + 20 + 40

    Das sind 224 Kilo Futter.... 8o
    Yvonne, der Empfänger braucht ein grösseres Auto *riesig freu*

    + 20 + 20

    280 Kilo.....

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (13. August 2008 um 09:19)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maren

    falls ich nicht schon zu spät bin (was ja den Bernern ab und zu mal passiert), wäre ich auch noch mit 20 Euro dabei :)

    Bitte PN mit IBAN und vollständiger Privatadresse an mich. Danke. :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Öha... meinste nicht, daß die Gebühren den Spendenbetrag auffressen? 8o

  • Zitat

    Original von Martin
    Öha... meinste nicht, daß die Gebühren den Spendenbetrag auffressen? 8o

    Das befürchte ich auch.

    Going
    Wenn Du möchtest, kann ich Deine 20 Euro auch von meinem deutschen Konto aus überweisen. Kannst es mir irgendwann mal geben.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Damit haben wir jetzt 200 Euro = 280 Kilo Futter beisammen :oi:

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (13. August 2008 um 09:26)

  • Cabal: Ich wusste ja, dass Deutsche ein schweizer Konto haben, aber dass es auch Schweizer gibt, die in Deutschland ein Konto besitzen... :D

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Andrea
    Ich war ja mal sehr bei eBay tätig. Da ist das einfach echt von Vorteil. Ich hab nicht nur ein Konto in Deutschland, ich hab auch ne deutsche Adresse zur Verfügung, wo ich mir Sachen aus DE hin senden lassen kann (kommt so portomässig viel günstiger). Da ich grenznah wohne, ist sowas nicht mit Aufwand verbunden und echt von Vorteil.

    Cabal :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Boah... Cabal hat ne Briefkastenfirma bei EBAY!!! Polizeiiii!!! 8o

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem wegen den 20 Euro. Die Gebühren gehen natürlich zu meinen Lasten - also bekommt Maren den ganzen Betrag. Hat bis jetzt bei jeder Überweisung geklappt :D

    Vielen Dank für das liebe Angebot Cabal.

  • Zitat

    Original von Martin
    Boah... Cabal hat ne Briefkastenfirma bei EBAY!!! Polizeiiii!!! 8o

    Hehehehehe :hehe:
    Is schon praktisch, dass mein Freund mit Import zu tun hat. Lasse alles an seine Firma senden.

    Zitat

    Original von Going
    Kein Problem wegen den 20 Euro. Die Gebühren gehen natürlich zu meinen Lasten - also bekommt Maren den ganzen Betrag. Hat bis jetzt bei jeder Überweisung geklappt :D

    Vielen Dank für das liebe Angebot Cabal.

    Bitte :]
    Hätte da noch ne Frage. Du machste ne Banküberweisung? Ich hatte früher so extrem Probleme, als ich von der Post auf ne deutsche Bank überwiesen hab. Die Gebühren sind von Bank zu Bank (beim Empfäner) unterschiedlich. Deswegen konnte ich nie den Betrag drauf zahlen, der dann abgezogen wurde. War echt nervend. Wenns über die Bank geht, werden die Gebühren dann einfach der Absenderbank belastet? Ich hab da eben absolut keine Ahnung, da ich Banküberweisungen nur bei der deutschen Bank mache, in der Schweiz aber nur alles per Post-Einzahlungsschein abwickle.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Cabal
    Also ich machs übers Internet bei der Post. Bei den Auslandüberweisungen kann man dann wählen, ob die Überweisung schnell (innert 2 Tagen mit zusätzlichen Gebühren) oder "langsam" (ungefähr 5 Tage ohne Aufzahlung) dauern soll und entsprechend kann ausgewählt werden, wer die Gebühren trägt. Am Postschalter selbst ist das schon sehr schwierig, dann werden die Gebühren normalerweise dem Empfänger belastet. Internet sei Dank - so geht das nämlich ganz leicht :D

  • Danke für die Erklärung. =)

    Gruss
    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe die Care-Pakete eben bestellt und per paypal bezahlt.

    Yvonne, wir wollen Fotos, wenn das Zeuch ankommt, sag der Empfängerin bitte Bescheid ;)

  • oh leute, ihr seit krass.
    bei meinem nächsten besuch haben dann alle wauzis dicke bäuche.
    schön, ihr seid super! :D

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Hallo Maren Jxxxxxxx,

    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung:
    OS776717 am
    13.08.2008 der Versandabteilung übergeben wurde. Jetzt sollte Ihr
    Auftrag innerhalb der nächsten 3-7 Werktage an DPD übergeben werden.

    :dance2:

  • Zitat

    Original von Maren
    Ich habe die Care-Pakete eben bestellt und per paypal bezahlt.
    Yvonne, wir wollen Fotos, wenn das Zeuch ankommt, sag der Empfängerin bitte Bescheid ;)


    FETTEN KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH an Euch ALLE!!! Ihr seid der ober-hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :dance2:

    Klar sag ich ihr das mit den Fotos - wobei ich nicht weiß, ob sie ein "Weitwinkel" hat :huepf:

    :laola: