Futterspende 3 für 2 Gutschein

  • Ich hab mal bei http://www.99c.de eine Futterspende ersteigert.
    Jetzt hab ich von denen einen 3 für 2 Gutschein bekommen, das heisst, ich bekomme drei Pakete von derselben Sorte zum Preis von zweien (oder sechs für vier usw)
    Es gibt Hunde- und Katzenfutter (klick), der Mindestbestellwert liegt bei 42 Euro.
    Ich bin im Moment etwas knapp bei Kasse, aber vielleicht können wir uns ja zusammentun.

    Irgendwelche Projektvorschläge/Mitmacher?

  • Da das no-name Futter ist, fallen unsere Forenmiezen aus den möglichen Projekten wohl leider raus...

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke hier ist unsere Futterspende gut aufgehoben :rolleyes:

    Quelle: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/spenden.htm

    Also los ... wer ist noch dabei ???

  • Ich muss noch schauen. Wenn ich das Geld für das Hundehüten bald bekomme, bin ich dabei.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Okay, wenn wir 900 Euro zusammenbekommen, können wir drei Paletten mit insgesamt 1,6 Tonnen Futter bestellen ;)

    Für 40 Euro bekomme ich 56 Kilo - wir können also auch klein anfangen... :D

  • Wann solls gekauft werden?

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Die Aktion läuft nur wenige Tage - Sie ist solange gültig, wie der entsprechende Hinweis in unserem Shop sichtbar ist.


    Die Mail kam heute 18 Uhr rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (12. August 2008 um 19:58)

  • Also momentan kann ich nur 20 Euro überweisen, mehr liegt leider nicht drinn. :(

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wi mok dat so.... wer mitmachen will, schickt mir eine PN mit dem Betrag den er spenden kann, ich schick meine Kontonummer rum und bestelle morgen abend so viel, wie ich für das eintrudelnde Sammelgeld kriegen kann und schiesse den Rechnungsbetrag vor.
    Ok?

  • 20 + 20 + 20 + 20 + 20 + 20

    3 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (13. August 2008 um 06:56)

  • Zitat

    Original von Maren
    Okay, wenn wir 900 Euro zusammenbekommen, können wir drei Paletten mit insgesamt 1,6 Tonnen Futter bestellen ;)

    :ohschreck:

    DU machst mir Aaaaaaaaaaaaaaaangst :lechz: oder Hunger :durchknallen: