12 jähre Pittbullhündin in der Wetterau , ihr Herrchen muß in den Bau

  • so, da bin ich wieder , wir haben einen Platz für die Kleine!!! Die Mutter des Besizeres war gestern noch zum Impfen und Krallenschneiden mit ihr! Das Hundi darf nach Hildesheim und zwar ab heute Nachmittag, dh es braucht eine Fahrkette.
    Ab 3 Uhr kann ich selbst nicht mehr weg, da ab dann meine Tochter zuhause ist, es sei denn, ich finde jemand, der sie nehmen würde, das ist aber meistens nicht der Fall.

  • Klasse, die Leute in Hildesheim sind super!

    Dort können Tobi und ich sie auch besuchen fahren, dass ist nicht so weit von hier.

    Fahren kann ich leider nicht, da ich den ganzen Tag arbeiten muss. Kann der nette TH-Hausmeister ein Stück fahren?
    Im TH Alsfeld, das liegt auf der Strecke, arbeitet eine sehr angagierte junge Frau, die auch immer mal wieder größere Strecken Hunde durch Deutschland fährt. Da könntest du noch mal fragen.

    Edit:
    frag mal Userin sovermali, ob sie ein Stück fahren kann. Die ist da so halb auf der oberen Ecke. katrin99 auch, so gaaanz grob. Oder Michi oder Sandra von FiN, vielleicht kann von denen jemand das letzte Stück fahren.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    Einmal editiert, zuletzt von Julia (31. Mai 2011 um 08:22)

  • Ich bin froh für das alte Mädel, puh! Berlin ist wohl ein bissel weit weg zum Fahren. Aber ich drücke feste Daumen für diese letzte Hürde.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :kissen: Das sind ja mal super Nachrichten!
    Ich hoffe jetzt nur noch, dass das mit der FK funktioniert - aber na ja, bei dem, was hier schon alles auf die Beine gestellt wurde, habe ich da nur wenig Bedenken... ;)

  • ich brauche nur noch einen Babysitter für heute abend, sonst kann ich gar nicht fahren ! Und es geht nur heute, weil morgen die Ansprechpartnerin in Hildesheim erstmal weg ist. Die Kleine hat auch schon Interessenten dort, die sich aber erst entscheiden wollen, wenn sie sie gesehen haben!

  • Hier findet ihr das FK-Gesuch:

    FK für morgen 1.6. Bielefeld-Hildesheim

    Annette, ich habe die Handynummer aus dem ersten Post hier als Kontakt angegeben.

    Kann aus Hildesheim jemand entgegen fahren? Hast du den Hausmeister des Tierheims gefragt? Hast du Sandra oder Michi oder katrin oder oder oder gefragt?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Guten Morgen,
    also das hat sich erledigt, der Hund kann bis Donnerstag in Bielefeld geparkt werden und wird dann Donnerstag mittag direkt weitergefahren.
    Danke an alle, die helfen wollten, vor allem an Annette für ihren Einsatz für diesen Hund ;)

    Und für die Profi-Stänkerer hier:
    1. dies ist KEIN Hund von Annette und Claudia R
    2. er ist NICHT illegal aus Italien eingereist und wird nun "weiterverschoben"
    3. es ist also völlig überflüssig, böse mails zu schicken
    4. wenn man in dem Wahn lebt, man hätte eine "Mission" zu erfüllen, indem man andere Tierschützer bei Ämtern ansch............dann sollte man mal kurz drüber nachdenken, daß es ganz fürchterlich nach hinten losgehen kann, wenn man Lügen verbreitet.
    Und wenn man Leute, die einem Hund helfen wollen, der hier eh so gut wie keine LObby hat, in der Form verleumdet, wie ihr es hier seit gestern tut, dann sehe ich schwarz für den Tierschutz.
    Daß der viel zitierte Ottonormalverbraucher mit den bösen "Kampfhunden" Probleme hat, kann ich ja grad noch nachvollziehen.
    Daß aber Leute, die sich selber Tierschutz auf die Fahnen geschrieben haben, anhand der Ortsangabe in einem FK-Gesuch bei Ämtern anrufen und behaupten, da wären illegale Hunde aus dem Ausland unterwegs, das ist ein Ausmaß des Krieges unter den Tierschützern, das geht gar nicht mehr. X( X( X(Und sowas darf man auch nicht mehr hinnehmen.
    Diejenigen, die es angeht:
    IHR SEID SOWAS VON ERBÄRMLICH

    Julia
    wenn du mir deine email Adresse schickst per pn, dann wird Sigrid dir Fotos von der Maus schicken und die KOntaktdaten des Tierheims, an wen du und dein Freund sich wenden können.

  • Danke Clara, ich schick sie dir nachher.

    Ich freue mich sehr, dass die Hündin gut untergekommen ist und freue mich schon auf Sigrids Einschätzung und die Bilder. Und dann werde ich die Hündin hoffentlich bald live und in Frabe kennen lernen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Es freut mich sehr für die Hündin, gerade weil-wie Carla zutreffend schreibt- diese Hunde keine Lobby haben. Ich danke allen Beteiligten für ihren Einsatz besonders Annett, Julia und Carla.

    Carla, wenn das alles so vorgefallen ist, dann finde ich das entsetzlich und diese "Menschen" sollten sich in Grund und Boden schämen.


    Ich hoffe die alte Pitti-Maus hat noch ein, zwei schöne Jahre und muß nicht alleine und einsam im Tierheim sterben. Ich wünsche ihr den besten Platz und den wird sie finden!!!!

  • ...zum Verlieben! :herzchen:
    Das hat mir buchstäblich einen Stich im Herz gegeben:
    ..."obwohl sie zitterte, als sie ihr Besitzer ansah"... ;(
    Manchmal ist "Häfen" gar nich so ne schlechte Sache... 8)