Wieso ein-fach wenn auch zwei-fach geht?

  • so mein Countdown für die nächsten Pflegis läuft dann wohl auch wieder...

    :D :D :D :D

    noch 4 mal schlafen...

    seit den Babies kann ich wohl nicht mehr "ein-fach"....

    Ich freu mich wie Bolle auf die beiden Rabauken...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gudrun, kann es sein, dass die beiden dieser Tage über verschiedene Verteiler liefen? Sie kommen mir irgendwie bekannt vor...

    Wünsche Dir eine tolle Zeit mit den Schnuten und hoffe, dass sie ein tolles zuhause finden werden.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Wow :wuub:, sind die toll!

    War Coco schon hier? :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von simonehai
    Gudrun, kann es sein, dass die beiden dieser Tage über verschiedene Verteiler liefen? Sie kommen mir irgendwie bekannt vor...

    ich denke eher nicht...

    aber wer weiß auf welchen TS-Seiten du so unterwegs bist ;)

    Es sind auf jeden Fall zwei Jungs (Anfang des Jahres geboren)

    der Dunkle ist Pepe
    der Helle ist Tommi

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sind das Herzchen!

    Lass mich raten, Thüringer? ;)

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Die sind jaaa zum Knutschen

    Schön das Du den Fellen eine Chance gibst

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Zitat

    Original von Julia

    Lass mich raten, Thüringer? ;)

    jupp! :D

    Leider seit gerade eben ohne Fahrkette von Frankfurt nach Freiburg... 8o 8o 8o 8o

    Kann am 3.12. jemand?

    ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • leider bekomme ich keine Fahrkette zustande... mir wäre schon mit Frankfurt-Karlsruhe oder Offenburg gedient... aber leider...

    Sieht wohl so aus, als müßte ich noch eine Weile länger schlafen... ;( ;( ;(

    und die beiden warten weiter auf "Abreise".... ;( ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hast du es über die "normale" Mitfahrzentrale schon versucht?

    http://www.mitfahrzentrale.de/
    http://www.mitfahrgelegenheit.de/
    http://www.mfz.de/
    http://www.drive2day.de/

    Naja, ist vermutlich ein überflüssiger Hinweis...

    Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • dank eines "Helden des Alltags" ;) kommen die kleinen nun am Sonntag...und brauchen nicht mal umsteigen... Er fährt die komplette Strecke für uns!!

    Ich bin schon ganz hibbelig!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich krieg auch nix mehr mit....lese ich jetzt erst.


    Das ist ja toll, Gudrun, dass die beiden Fellnasen aufnimmst.

    Sind das Geschwisterchen von Emma?


    :wuub:


    warte dann auch dringend auf Fotos, wenn sie bei Dir sind!


    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Hey vicilotta

    die sind ja vielleicht süss die Schnuckels. :herzi:

    ich glaub ich muss dich mal wieder besuchen kommen :pfeife:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)