Bin dann mal wieder wech...

    • Offizieller Beitrag

    Melde mich mal bis Freitag ab... muss nach Hannover auf die CeBit... bis denn! :zubefehl:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Martin, nun musst Du aber für mich übersetzen, was heisst Ce Bit...?
    Wünsche Dir eine Gute Aus-Zeit, wie ich Dich kenne, lässt Du uns ja nicht im "Stich" oder?
    Hast Du übrigens gelesen, dass unsere Mona nun eine ECHTE Schweizerin ist, mit Schweizer Pass...!
    Lieber Gruss aus dem dick verschneiten Berner-Oberland..! Heidiheida

  • Heidi, CeBit ist so`ne blöde Computermesse in Hannover, wo alle Männer wie verrückt hinrennen und dann behaupten, sie wären beruflich dort :zunge:

    Aber Martin hätte lieber nach Berlin kommen sollen, hier ist gerade ITB, das ist viiiieeel schöner :D :D :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Hahaha, ich bin doch eine echte Oma, was heisst denn nun ITB...? :wand: :ka:


    Internationale Tourismus Börse

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martina & Meute (5. März 2008 um 13:23)

  • Eine Oma bist du im wahrsten Sinne des Wortes.... gäll!!! :haemisch:

    Mal schauen wie lang es geht bis Martin "Heimweh" kriegt!

    Maus

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    • Offizieller Beitrag

    So... wieder zurück... und ich wäre garantiert lieber auf die ITB als auf die CeBit gegangen... aber "leider" bin ich ja hauptberuflich Bänker und nicht Tourist... deshalb halt CeBit und nix ITB...

    Anhand der Millionen von Beiträgen im Forum werde ich wohl das Wochenende durcharbeiten bzw. -lesen müssen... ihr seid aber auch gnadenlos! ;)

  • Zitat

    Original von Martin
    ... ihr seid aber auch gnadenlos! ;)

    natürlich, hier wird niemand geschont :rofl:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Martina & Meute
    Heidi, CeBit ist so`ne blöde Computermesse in Hannover, wo alle Männer wie verrückt hinrennen und dann behaupten, sie wären beruflich dort :zunge:

    ...............


    MUUUUAAAAAAHAAAAAA


    *räusper*

    Hi Martin,.. schön, dass du wieder da bist



    sry



    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.