Beiträge von Martina & Meute

    Berechtigte Fragen der geneigten Leser, auf die es keine Antwort gibt, lösen sich auch nicht durch ständige Ampelschaltung in Luft auf.
    Hier kann man sich durchaus wie bei erwachsenen Menschen üblich austauschen - es wäre dann aber halt sehr hilfreich, die erbetenen Auskünfte auch zu geben.

    Ich fasse zusammen:
    Nubia sitzt schwer verletzt in Spanien und braucht dringend Hilfe.
    Gwen und ihre Privatinitiative bitten um ( und erhalten ) Spenden, die Nubia`s Vorbereitung und Ausreise sichern.
    Als Privatpersonen dürft ihr erstens gar keine Spenden sammeln, ihr sollt Euch mal dringendst rechtlich informieren.......ich kann nur für Euch hoffen, dass hier weder das Finanzamt, noch ein Amtsvet mitliest....
    Auskünfte über den Spendeneingang verweigert Ihr konstant, unseriöser geht es dann wohl nicht mehr - nein - Ihr setzt noch ein oben drauf und verweigert Nubia eine wunderbare PS, die sie übernehmen möchte, mit der Begründung, Ihr braucht ganz dringend die 250€ Schutzgebühr, wenn ich das richtig verstanden, aber gar nicht glauben kann - für eine schwer verletzte, unkastrierte Hündin...... 8o

    Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass der Name "verlassene Seelen" bei Euch Programm zu sein scheint ?(
    Und ich werde mich ganz bestimmt nicht bei Euch anmelden und wissenswerte Auskünfte mir selbst zusammen zu suchen, wenn Ihr schon dieses Forum als gute Spendenplattform benutzt, dann wäre es gar nicht so abwegig, auch hier Antwort zu geben - ehrlicher Tierschutz funktioniert mit Offenheit einfach besser ;)

    Zitat

    Original von Maren


    Ich finde es sehr irritierend, dass ein Hund, der nach einem Spendenaufruf durch Spendengelder finanziert wird (über deren Eingangshöhe an eine Privatperson man nirgendwo unterrichtet wird), auf einmal nicht an eine sehr engagierte Person weitergegeben kann, die wiederum unentgeltlich die gesamte Nachsorge- und Versorgungsarbeit übernehmen würde.
    Das 250 Euro "Kosten" - Argument ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Für Sphinx haben sich endlich auch die Zwingertüren geöfnet und am 21. Juni zieht er an den Bodensee
    :D
    Am vergangenen Samstag hat ihn Thomas bereits kurzerhand in Polen abgeholt, da sich überraschen eine PS für ihn ergeben hat.
    Er kam völlig verschüchtert und so voller Angst hier an ;( mittlerweile hat er sich aber bereits gut erholt und eingelebt, er verfolgt sein Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt und er ist ein ganz Lieber.

    Am 21. Juni zieht Sphinx um - wer von Euch möchte denn den süßen Schwarzen persönlich bei einer Fahrkette kennenlernen? :D :D :D

    Karla - Dein Patenkind Irina hat bereits ein ganz tolles Zuhause gefunden :D
    der Umzug wird aber noch eine Weile dauern, bis dahin besucht sie ihr zukünftiges Frauchen jeden Tag und ist restlos begeistert.
    Die kleine Irina bekommt ein ganz netten kleinen Dackel/Terrier/wasweissichwas/Mix namens Moritz als Freund :D
    Irina bleibt in Steinhausen und ist somit eine waschechte Friesin........bezeichnenderweise arbeitet ihr zukünftiges Frauchen beim Dorfmetzger, Irina sitzt also direkt an der Quelle und wird gebarft.

    Die kleine Jacky hat ihr Glück gefunden :D Ich habe sie jetzt eine Woche lang besucht, es läuft hervorragend, Jacky ist glücklich, wird nach Strich und Faden verwöhnt und kommt mit ihrer neuen Freundin Katie wunderbar zurecht. :D

    Sie klaut und bewacht nach wie vor Schlappen, wälzt sich vergnügt in Kuhscheisse und hat neue Freunde gefunden.

    [/i]


    Jacky ist jetzt eine waschechte Friesin :D ab ins happy End.

    Zitat

    Original von bibi


    Als wenn Du das gewollt hättest!? :brueller:

    Nein, eigentlich nicht.
    Durch ihre Behinderung ist sie ein ganz besonderer Hund und das baut auch eine besondere Bindung auf.
    Ich hätte so große Ansprüche an eine Vermittlung und würde immer ein Haar in der Suppe finden.

    ;) ;)
    Allerdings ist Kasi ein Männerhund, meinen Mann liebt sie abgöttisch - wenn Thomas zu Besuch kommt muss ich ihn immer am Gartentor abfangen, mit Kasi, weil sie sich vor Freude bepinkelt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Heidiheida
    Da bin ich ganz gleicher Meinung...!
    Pflegestellenversager, ganz heimlich, geht doch nicht....! :nene:

    Spass....! Ich freue mich ja so für Kasimira...einfach toll....! :applaus:

    Sie ist auch eine ganz hübsche Hundedame geworden.

    Wenn wir im Sommer zu meiner Freundin, nach Berlin fahren, komme ich Kasimira besuchen. Mit oder ohne Krümelchen? Das Dream-Team kommt nämlich mit....! Du kennst ja das Sprichwort: Wenn Mohamed nicht zum Berg kommt, odr so? :fahrkette:

    Super, da freu ich mich aber :D natürlich mit Krümel - ohne lassen wir Dich gar nicht rein :foermchen:

    Zitat

    Original von bibi
    :haemisch:....hehe....und zipp-zapp.....verschooooooben :applaus:
    :schuechtern: Na? Wann wärste denn mit der Sprache rausgerückt, wenn ich nicht nach Kasimira gefragt hätte? :ungeduld:
    Sowas einfach für sich behalten zu wollen :nene: :nene: :nene:
    :kuscheln:

    Ihr seid aber auch neugierig :D :D :D da hat man keine Chance sich das noch mal zu überlegen...

    Der frechen kleinen Schnute geht es blendend :D - leider gibt es auch beim Bewegungsablauf ein dauerndes Auf und Ab, Kasi hatte einen Wachstumsschub und hat sehr lange Beinchen bekommen, so dass sie große Probleme hatte, ihre Beinchen zu "ordnen".
    Langsam wird das aber auch wieder besser und wir hoffen sehr auf die Badesaison - wenn sie endlich schwimmen gehen kann, davon erhoffe ich mir eine Besserung.

    Ansonsten läuft Kasi munter in der Schlinge, ärgert die anderen Hunde, ist ein putzmunteres Hundemädchen und verzaubert mich jeden Tag aufs Neue :D darum bin ich auch zum Entschluss gekommen, Kasi bleibt bei uns.
    Wir haben so viel zusammen mitgemacht, allein der Gedanke, dass es Kasi mal nicht gut gehen könnte, oder auch nur jemand mit ihr schimpft - NEIN, gar nicht auszudenken......