ROTAGUAU-Heute Tötung

  • Zitat

    Original von Beate
    Tanja, kannst Du auch noch 150 und 152 übersetzen?

    152:
    hallo, ich bin bonita und bin verspielt und sehr lieb. suche eine familie, die mich adoptiert.

    150:
    Hallo, ich bin Tara, ich bin eine sehr liebe Hündin und verspielt. Wer will mich adoptieren? Danke.

  • Es sind gar nicht mehr alle Hunde auf den Bildern, bzw. die Bilder weg...was ist mit den Hunden...reservie 8oret oder schon getötet

  • wo sind die Hunde...ich hätte mich für Blani Nr 121 interressiert , hätte sie auf PS genommen??? Sie ist nicht mehr da?

    Ist 148 ein Welpe , oder??? Sonst würde ich dort helfen, falls Blani nicht mehr dai ist... ?( Bin aber Privat, nur PS...habe keine Ahnung wie das abläuft, wer hilft bei Vermittlung usw. Was für Endkosten muss ich rechnen bis einer dieser 2 Hunde bei mir ankommt???
    HIIIILFE, brauche Infos....und mir ist schlecht, weil da teilweise einige Hunde nicht mehr aufscheinen?!?

    2 Mal editiert, zuletzt von salome (19. Juni 2009 um 14:19)

  • Ich hätte eventuell jemanden, der Tara - Nr. 150 in Pflege nimmt.

    Ich müsste aber wissen, wie genau es laufen könnte, hoffentlich ist Constanze bald wieder hier *hoff*

    Kann hier niemand weiter helfen?

    Bitte, wir müssen es doch wenigstens versuchen.

  • Wieso sehe ich sie nicht???

    Also, wer kann mir da helfen? Ich würde Blani helfen und mich als PS anbieten, bitte reservieren!!!
    (oh mein Gott, werde heute meinem Partenr gaaaaanz viel Aufmerksamkeit zukommen lassen ;)

    Ich brauche Infos und Vermittlungsleute , die Gebühr bei der Tötung und den Transport MRW kann ich zahlen, falls Pensinskosten usw. Kastration und Impfen usw. alles noch ansteht, bräuchte ich Hilfe!
    Wer könnte mir helfen , sich vielleicht ein wenig Beteiligen????

    Ich kann ihr keine ES geben, würde PS machen, bis ein schönes Plätzchen kommt...
    LG
    Salome


    Constanze...woooo bist du?

    Einmal editiert, zuletzt von salome (19. Juni 2009 um 14:24)

  • Okay, es gibt Neuigkeiten. Heute fangen sie um 18.00 Uhr mit den Tötungen an, erst die alten und kranken Hunde und dann die jüngeren. Das war die Auskunft gerade. Wahrscheinlich werden heute erstmal 10-20 getötet. Wir haben bereits reserviert: 147-163-142-138-141-124. Ich musste gerade weg. Tut mir leid.

  • Was steht bei 111? Ich kann da nur raus lesen, dass sie 6 Jahre alt ist.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Da kommt bei mir wieder dieses Ohnmachtsgefühl auf... zu wissen, dass heute um eine bestimmte Uhrzeit unschuldige Tiere sterben müssen. ;(

    Ich kann nur beten und hoffen für die Seelen, die es nicht schaffen werden, dass sie einen schnellen Tod finden und sich nicht quälen müssen.

    ... Ich könnt mal wieder nur noch heulen ...

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Cabal
    Was steht bei 111? Ich kann da nur raus lesen, dass sie 6 Jahre alt ist.

    Cabal

    diese Hündin ist 6 Jahre. eine guter Hund, sehr folgsam, sehr "asustadiza". dringend!
    (was asustadiza heißt, weiß ich leider nicht)

  • es heißt "ängstlich"

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Gassi gehen musste warten...

    Tara - 150 und Bonita - 152 hab ich über Constanze reservieren lassen.

    Für Tara hab ich jemanden, der sie in Pflege nimmt.

    Könnte jemand Bonita in Pflege nehmen?

  • Hallo,

    was ist mt diesem hübschen Burschen? Kann mir jemand ebenfalls den Text übersetzen? Und was heißt cruce? Würde mich für diesen Burschen interessieren. Wüßte auch gerne was dann für Kosten auf mich zu kämen. Kann ebenfalls nur eine PS anbieten.

    Grüßle von Roswitha


    http://www.rotaguau.com/encontrados/c27_Guapo.jpg
    Especie: canina (104)
    Raza: cruce bodeguero mestizo
    Fecha: 16/05/09
    Descripción: guapo macho de unos 18 meses muy cariñoso y jugueton urge!!!

    Grüßle von

    Roswitha

  • cruce heißt kreuzung (im Sinne von Mischling).

    Dieser rüde ist 18 Monate alt und sehr lieb und verspielt. Dringend.

  • Ok, die 34 € für den Transport und die 35 € gehen klar. Ich müßte noch wissen, was die Pensionskosten bis zur Ausreise kosten. Weiß man schon wann die Nasen kommen und welche Stationen angefahren werden? Wahrscheinlich etwas zu früh gefragt, oder? Ich werde heute dann noch mit Ute vom TSV-Europa sprechen, wir treffen uns nachher, das der Süße dann über den TSV- Europa vermittelt wird.

    Bis später

    Grüßle von

    Roswitha und ihrer Karawane

    Grüßle von

    Roswitha

  • Oh je. Heisst das dass ich die 104 reservieren lassen soll und dass TSV Europa sie dann übernimmt?

    Ich muss jetzt mit den reservierungen anfangen. Ich habe die von Jostnelly (hoffe, dass das so stimmt) und Beate. Das wars, richtig?