ROTAGUAU-Heute Tötung

  • http://www.rotaguau.com/encontrados.php

    Heute Nachmittag werden diese Hunde getötet. Ich stelle das ein, damit vielleicht noch der ein oder andere Hund eine Chance hat. Ich habe direkten Kontakt und kann heute noch reservieren. Es sind ca. 70 Hunde. Das Finanzielle macht bitte direkt mit Spanien, damit es keinen Stress gibt!

    Kann jemand helfen????

    Danke

    Conny

  • Mein Gott... so schöne Hunde... und so viele kleine dabei... kann man die nicht mal über den Verteiler schicken? Damit wenigstens der ein oder andere noch ne Chance hat?

    Und bitte gib Deine Kontaktemail an, da Besucher, die nicht im Forum registriert sind, dich sonst nicht kontaktieren können :( DAnke.

    Lieben Gruß
    Tanja

  • heute Nachmittag???
    Boah , bin gerade schockiert. So kurzfristig, ich verstehe kein spanisch.. kann nicht mal lesen, was bei den einzelnen Hunden steht. Und mit Spanien direkt das Finanzielle abmachen???

    ;(Oh mann so viele Hunde

  • Also, es sind nur noch ein paar Stunden. Ich denke, dass es ab vier los geht. Sie wollen 35,-- € haben und dann noch 34,-- € für den MRW, um die Hunde zu transportieren. Wenn Ihr eine Möglichkeit habt, die Hunde in Spanien bis zum Transport unterzubringen, bitte. Ich kann auch gerne übersetzen, aber die Zeit ist knapp. Ich habe per Chat eine Standleitung zu einer Tierschützerin vor Ort. Die würde das Geld vorstrecken und dann könnt Ihr mit ihr in Kontakt treten. Wegen dem ganzen Ärger, der hier war. Ich denke, das ist die beste Lösung. Mir geht es hier nur um die Hunde. Wenn jemand helfen möchte, dann gebe ich gern Bescheid und stelle den Kontakt her. Für den Verteiler ist es schon zu spät, oder? Ich weiß auch nicht, wie das geht.

  • D.h. wir brauchen selber eine Möglichkeit, die Hunde in Spanien unterzubringen?
    Das wird wohl so knapp nicht mehr machbar sein... 8o ;(

  • Warum werden da so viele Hunde auf einmal getötet?
    Warum weiss man das nicht früher?
    Mir ist richtig übel und ich könnte heulen, muss gleich weg und kann bis morgen nicht mehr in's Forum.
    Ein Pflegeplatz hätte ich bieten können, aber mehr auch nicht, das ist nun zu spät, oder?
    Zum Beispiel: x Labrador negro 148.

  • Nein, das ist noch nicht zu spät. Heute spät Nachmittag fangen sie an. Ich denke, dass es schon hier im Forum stand. Es wurde vor 5 Tagen veröffentlicht und es war bisher kaum möglich, Kontakt aufzunehmen. Es kamen bei mir verzweifelte Mails von den Tierschützerinnen an, dass sie keine Handhabe mehr haben. Nun hat mich vor einer Stunde eine Freundin aus Spanien angemailt, dass sie nun doch Zugang dorthin gefunden hat. Ich gebe es hier nur weiter, falls jemand helfen möchte. Ich muss jetzt auch eine Stunde weg. Bin gleich wieder da.

  • Hallo, kannst du bitte Nr. 148/145/121/139 übersetzen?

    Wie kannst du behilflich sein bei der Unterbringung? Was für Kosten kommen auf mich zu, bis ein hund bei mir...Privatperson wäre???
    Gibt es keine Orgas, die mir helfen könnten????
    Als PS könnte ich beholflich sein bei einem Hund, kann keine^ES bieten.

    Danke

  • Nein, nein, nein... :wand: :wand: :wand:

    Das darf nicht wahr sein :weinen: :weinen: :weinen:

    Wer könnte denn PS bieten?

    Und wer könnte spenden und wieviel?

    Constanze, bist Du bei der Unterbringung behilflich?

    Einmal editiert, zuletzt von Beate (19. Juni 2009 um 13:40)

  • Zitat

    Original von salome
    Hallo, kannst du bitte Nr. 148/145/121/139 übersetzen?

    mein spanisch beschränkt sich aufs bier bestellen.. aber ich probiers.

    148:
    hallo, ich bin Bigote. ich bin ein verspielter und lieber rüde und suche eine familie, die mich adoptiert.

    145:
    hallo, ich heiße coker und bin ein guter und verspielter Hund und suche eine familie, die imch adoptiert.

    121:
    Blani, 1 jährige Hündin, verspielt und sehr lieb. dringend zuhause gesucht!

    139:
    ich heiße loca, bin 2 jahre und bin ein bisschen närrisch, daher suche ich eine familie die mich adoptiert und lieb zu mir ist und mit mir spielt.