Sonja, schwangere Hündin in Kamien Pomorski

  • Es tut mir sehr leid um Dich, kleine Zoe :kerze:


    Ich hoffe, dass alle anderen aber durchkommen :daumendruecken:

    Gut gemacht, Sonja !! Und alle schwarz.... :D, wie hast Du denn das geschafft ? Stehst Du auf Labbi's ??? :D :D :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von Susan
    Wieso sind die alle schwarz :wat: das sind aber keine Cattle-Dogs, oder :augenrollen:

    Susan, wer weiss, wer weiss............. :D :D :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Daaaanke für die Fotos !!!!!!!

    Super, wie sich Sonja um die Kleinen kümmert - und besonders: Danke Alexandra !!!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, daß die kleine Maus es nicht geschafft hat - sie wollte wohl nur ganz kurz auf dieser Welt vorbeischauen .... ;(

    Allen anderen wünsche ich viel Kraft und Lebenswillen, der Mama und Alexandra natürlich ebenso .....

    Viele Grüße,
    Monika

  • Wir haben am Samstag Sonja und Nachwuchs endlich persönlich kennengelernt :) Welpenbilder gibt es später, jetzt ist erstmal Sonja dran...

    Sonja genießt - im Schatten liegend - die schon gut wärmende Sonne. Sie paßt zwar auf, was man da mit ihren Welpen macht, hat aber soviel Vertrauen, auch in ihr fremde Menschen, das man problemlos an ihre Welpen heran darf. Ansonsten ist sie eine ganz liebe, freundliche und kuschelbedürftige junge Hündin - mit einem leichten Drang mal "auf Trebe" zu gehen, wenn sich niemand um sie kümmert ;)





  • Was eine süsse Zaubermaus !!!!!

    Hoffe sie findet - nachdem ihre Welpen ihre eigene Welt erkunden können - auch ein wundervolles Zuhause !!!!

    Ganz unser Beuteschema !!!!!

    Bin mal gespannt, wie die Kleinen in ein paar Wochen aussehen !!!

    Bitte, Thomas, gaaanz viele Fotos, ja ?!?!?

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Thomas,

    gibt es zu Sonja etwas neues ???

    Hab gelesen, sie zieht wohl Ende der Woche in ihre PS !!!!!

    Hoffe, alle sind wohlauf !!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, Sonja samt Nachwuchs geht es gut - wobei Sonja, vermutlich wegen ihres Alters, nicht so die perfekte Mutter ist. Die kleinen Racker sind schon verflixt munter, Alexandra wird schon ganz gut auf Trab gehalten ;)
    Bilder gibt es dann nach dem Wochenende, wenn die ganze Bande in ihr neues Quartier in Friesland umgezogen ist....

  • Am Freitag sind Sonja und ihr Nachwuchs (fünf Mädchen, drei Jungs) auf große Fahrt gegangen - sie sind aus Kamien Pomorski nach Friesland in ihre Pflegestelle zu Anette umgezogen. Die Fahrt war zwar lang, aber die acht Racker haben sie gut überstanden. Bei unseren regelmäßigen Stops auf Parkplätzen haben wir mit unseren 10 Hunden (acht Welpen, Sonja und mein Ben) schon einige Aufmerksamkeit erregt ;)
    Die Rasselbande wollte dauernd aus dem Vereinskombi klettern....

    Bei Anette wartete eine wunderbare Kinderstube auf uns, eine Remise, die zum Welpenhaus umgebaut wurde. Sonja hat die Örtlichkeiten genau inspiziert und für gut befunden ;) Sie paßt übrigens sehr genau auf, welche Hunde an ihre Welpen heran dürfen. Und so eine schlechte Mutter ist sie nun auch wieder nicht, sie hat die Kleinen sogar mehrmals während der Fahrt gesäugt...

    Am Samstag und Sonntag haben wir Sonja dann endlich in Ruhe kennenlernen dürfen: sie ist eine ausgesprochen liebe, freundliche, zugängliche junge Hündin, der man leider noch anmerkt, das sie sich auf der Straße durchschlagen mußte. Futter, das sie nicht sofort frißt, wird gleich vergraben. Ihr Fell ist noch sehr strubbelig und ein paar Pfunde mehr auf den Rippen braucht sie auch ganz dringend. Da ist sie bei Anette genau in den richtigen Händen :)

    Ach ja, hatte ich erwähnt, das Sonja bildhübsch ist?

    Ein paar Bildimpressionen...











    Welpenbilder kommen bald in einem eigenen Beitrag... wir suchen ja noch Namen für die Acht!

  • Zitat

    Original von Susan
    Haben die Welpen eingentlich schon Namen :hmmm:


    Nein, Susan, uns fallen doch selbst nie gute Namen ein ;)
    Ich denke, wir werden da wieder tatkräftige Hilfe brauchen....

  • Danke Thomas !!! Danke Anette !!!!

    Superbilder !!! Ach da geht einem ja das Herz auf !!!

    Ja, und Sonja ist ja ne suuuuper hübsche Zaubermaus.

    Hätte sie keine Welpen, hättest Du doch fast zum FKV
    (Fahrkettenversager) werden können, oder ????? Ist doch ganz Dein Beuteschema nachdem Cera schon vermittelt ist ....

    Ach ich freu mich soooo !!!!!

    Oh ja, eine Namensversteigerung, freu !!!!!

    :laola: :teddy:


    Alles Liebe Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coco
    Hätte sie keine Welpen, hättest Du doch fast zum FKV
    (Fahrkettenversager) werden können, oder ????? Ist doch ganz Dein Beuteschema nachdem Cera schon vermittelt ist ....

    Nun... in 10-12 Wochen solltet ihr da nochmal drüber reden... ;)

  • Zitat

    Original von Coco
    Hätte sie keine Welpen, hättest Du doch fast zum FKV
    (Fahrkettenversager) werden können, oder ????? Ist doch ganz Dein Beuteschema nachdem Cera schon vermittelt ist ....


    Schau Dir mal die beiden letzen Bilder an: so sähe das dann bei mir zuhause aus... :D
    Wobei Ben schon ein wenig eifersüchtig geschaut hat, als ich mich da ausgiebig mit Sonja beschäftigt habe....

  • Zitat

    Original von Going
    Sag mal, war da irgendwie ein Schäfi Papa?? :denk: So rein von der Fellzeichnung her....


    Wenn man das genau wüßte... :D
    Sonja hüllt sich in eisernes Schweigen, aber dem Aussehen nach könnte da wirklich ein Schäferhund mitgespielt haben. Inzwischen gibt es auch größere Bilder der acht kleinen Racker: Sonjas Welpen