Zoophiler aus Deutschland sucht Hunde im Ausland

  • Ich weiss, dass es hier vermutlich nicht die richtige Kategorie ist, aber ich denke, dass hier vermutlich öfter gelesen wird, als in allen anderen Themen, deshalb stelle ich es hier ein (wenn absolut daneben, bitte ich um Verschiebung).

    Weiterleitung:

    Warnung vor Tierschänder - besondere Gefährdung für Kuvasz

    Ich recherchiere gerade für einen Artikel für das Deutsche Hunde Magazin zum Thema "sexueller Missbrauch von Hunden". Bedauerlicheweise haben wir hier in Wetzlar auch einen aktuellen Fall. Ich versuche, es kurz zu machen: Ein Carsten H. aus Wetzlar hat aus dem Tierheim einen Maremma-Kuvasz-Mischlingsrüden bekommen. Wenig später fand jemand seine Internetseite, auf der er sich als "Zoophilist" outet (nein, das sind keine Zoogänger, sondern die, die sexuellen Verkehr mit Tieren haben). Der (verletzte und verstörte) Hund wurde nach einer Einstweiligen Verfügung mit der Polizei zurückgeholt und außerhalb des Landes in Sicherheit gebracht. Aus dem verschmusten Tier ist innerhalb kürzester Zeit ein sehr aggressiver Hund geworden, der keine Männer in seine Nähe lässt. Ich hoffe, das arme Tier erholt sich wieder. Der Tierärztliche Befund sagt eindeutig, dass der Hund sexuell missbraucht wurde. Dies ist der 8. (!!) Herdenschutzhund, den der Mann hatte.

    Er wird vermutlich weiter versuchen, sich diese Rassen zu holen. Wie er in einem Forum mitteilt, steht er besonders auf Kuvasz (und hier auf große, unkastrierte Rüden), weil die "ausdauernder" seien. Bitte warne alle Deine Bekannten, Züchter und Freunde, dass niemand diesem Mann einen Hund gibt.

    Ein Strafverfahren läuft gegen C.H. wegen "Sachbeschädigung", das aber vermutlich nichts bringen wird. Denn leider ist sexueller Missbrauch von Tieren in Deutschland NICHT verboten.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Taina
    "Sachbeschädigung..?

    Tiere sind leider Gottes "nur" eine Sache in Deutschland.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Bitte verteilt den Text großzügig an Vereine, Hilfsorgas, Freunde etc.

    Gerne schicke ich euch die Originalmail (wegen persönlichen Angaben des Verfassers habe ich sie nicht komplett eingestellt), wenn ihr mir per PN eure Mailadresse mitteilt.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Kann das bitte jemand in einen Verteiler aufnehmen, der auch und besonders von Tierheimen genutzt und gelesen wird??

  • Boa is ja grauenhaft...ich werde das mal in Claudias Verteiler eintragen.

    Übrigens ist sexueller Missbrauch von Tieren sehr wohl strafbar, sofern man nachweisen kann das das Tier Misshandelt wurde und das konnte man bei dem Hund ja eindeutig nachweisen.

    liebe Grüße

    Santo

  • :kotz: :kotz: :kotz:

    So und dann wird hier in einem anderen Bereich über agressive, nicht vermittelbare Hunde gesprochen, die eingeschläfert werden sollen... :vogel:
    Warum kann man diesen Leuten nicht die Spritze verpassen??

    Sorry, ist jetzt vielleicht kein gutes Argument. Aber perverser als manche Menschen zu sein schafft kein Tier!!!

    Mir fehlen einfach die Worte... Was lässt einen "denkenden" Menschen sooo krank werden?? 8o 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von wet nose (18. Juli 2008 um 20:09)

  • ;( ;( ;( Da fehlen mir jetzt wirklich die Worte

    Was ich mit dem gerne machen würde könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Wie war das - was Du nicht willst das man Dir tu, dass füg auch keinem andren zu. :grml: :grml: :grml:

  • Dieses Perwerse Schwein!!!!!!!!!!!

    Wie kann der nur......
    und.....
    aber.........

    Ich finde keine Worte.....

    Dem sollte man Stückchen weise sein ... abschneiden und Salz draufstreuen und..... und...

    Ich hoffe nur das dieser arme Hund sich erholen kann!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hab mir grade Bilder von Kuvasz angesehen und mich etwas über diese Rasse informiert, ich kannte diese Rasse vorher nicht. Die sehen ja aus wie ein riesiges Schäfchen :kuscheln: :hundi: Ich hoffe das er gut untergebracht wurde und ohne bleibende Schädigung ein liebevolles Zuhause findet.

    liebe Grüße


    Santo

  • Zitat

    Original von Susan

    Und ich hoffe, dass der "Gute" nie wieder einen Hund bekommt !!

    :hmmm:


    Ich hoffe, daß der "Gute" - wenn er noch mal einen Hund bekommt - den "richtigen" Hund bekommt - den mit der schnellen Reaktion und den scharfen Zähnen.....

  • Ich befasse mich ja mit diesem Thema. Es ist einfach furchtbar, was man so online findet. Es nützt nichts, die Tiere da "nur" rauszuholen. Die schaffen sich gleich wieder neue an. Solange solche Leute frei herum laufen, werden Tiere leiden müssen.
    Und es ist nach Gesetz schon so, dass sexuelle Handlungen mit Tieren nur strafbar sind, wenn dem Tier Schmerzen zugefügt werden. In diesem Fall müsste man gegen diesen Kerl vorgehen können, da man Misshandlungen am Kuvasz nachweisen konnte.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich will dem Typen nicht helfen, aber passt bitte auf was ihr da wo schreibt, solange das da noch irgendwie ein Verfahren läuft kann man verklagt werden, wegen Rufmord usw... Also ich währe da vorsichtig mit Links und Namen posten.

    liebe Grüße

    Santo

  • Dacht ichs mir doch :D Der Bericht kam aber mitlerweile auch über den Verteiler rein mit ganz anderen schmutzigen Seiten, hab draufgeklickt aber habs mir nicht weiter angesehen, einfach nur eklig...

    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (26. Juli 2008 um 00:08)

  • Zitat

    WARNUNG AN ALLE !!!!!!!!

    CARSTEN H.xxx DER ZOOPHILE AUS WETZLAR IST INTENSIV AUF DER SUCHE NACH EINER HÜTEHÜNDIN!!!!!!

    VORSICHT ,BITTE GROSSZÜGIG WEITERLEITEN,BEVOR ER WIEDER EINEN HUND BEKOMMT UND DIESEN DANN WIEDER MISSBRAUCHT!!!!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (21. August 2008 um 17:07)