James, junger schwarz-weißer Mischling

  • Zitat

    Original von Krümel
    Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied !

    :shock: Der Spaß wird leider zeitlich begrenzt bleiben ... ich heule (echt) schon jetzt ..... :weinen: aber ich habe es mir ja freiwillig so ausgesucht und wusste, dass ich ihn wahrscheinlich nicht behalten kann ....

  • Vielen Dank für den ausfürlichen Bericht, und die Fotos.
    Jemes ist ja wirklich ein goldiges Kerlchen.
    Kann mir gut vorstellen, dass Du froh bist wieder zu Hause zu sein, Glücklich mit dem neuen Familien-Zuwachs, viel Glück Euch allen...!

  • Danke! :dance2: ... Jamie bringt echt die Sonne ins Haus! :hundi:

    Nein, ich bin keine Katze .... !!

    Auch coole Jungs wollen mal "auf den Schoß" (bin ja außerdem fast noch ein Baby)  :baerlieb:

    Einmal editiert, zuletzt von dschinny (23. Februar 2009 um 18:04)

  • Jööööhhhhh.... :herzi: :herzi: :herzi:..was so ein Bad ( oder zwei oder drei) ausmacht!!!!!! Super sieht er aus.. :oi:
    Ja und er fühl sich wohl, daaaaaas sieht man....klasse... :dance3: :dance3:
    Freu Dich auf´s neue Leben kleiner Mann :hundi:...ich wünsche Dir alles gute! :freuwink: :freuwink:
    Dschinny:
    Schön das alles gut gelaufen ist und Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. :kuscheln:
    Ja ...ich denke auch das es eine ganz besondere Erfahrung ist wenn man selber mal vor Ort war,ich weiß auch nicht ob ich das könnte auf Dauer......ein Mal,ok.....öfter?.....ppfffuuuuuu......
    Aber das hast Du gut gemacht! Knuddi*
    Habt viel Spaß ihr zwei! :dancecouple: :dancecouple:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • so ein hübscher Kerl :Mausherz:
    Ich wünsch euch eine schöne Zeit zusammen.

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Danke an euch! =)

    Bibi ... es war schlimm für mich aber es war gut, dass ich mit war in Polen. Dadurch hatte ich gleich eine ganz feste Bindung zu Jamie und vor allen Dingen ... er zu mir. Wäre er mir hier übergeben worden, wäre es auch o.k. und toll gewesen aber so ... ich kann nicht beschreiben was ich fühlte als ich in den Zwinger ging und die kleine Nase auf den Arm und mitnehmen durfte ... und ich weiss, Jamie ging es genau so!
    Wir haben ihn ja erst ganz zum Schluß geholt (damit die anderen Hunde nicht total ausflippen), nachdem alle anderen Aufgaben von Thomas und Alex erledigt waren. Aber gleich als wir kamen, war ich vorab bei Jamie am Zwinger und da kuschelte er sich durch den Zaun schon an und leckte wie bekloppt meine Hand ... und ich versprach ihm, dass ich gleich wiederkomme und ihn hole und ich wette, er hat das genau verstanden ....

    Und all die anderen Hunde ... es ist kaum auszuhalten dieses Leid! .... Aber es war auch wunderschön Alex kennen zu lernen. Unglaublich diese schöne und tolle Frau und diese Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit und dieses riesengroße Herz für die Tiere .... sie hat meinen tiefsten Respekt!

    Einmal editiert, zuletzt von dschinny (23. Februar 2009 um 21:46)

  • Zitat

    Ich denke mal, daß war nicht so ernst gemeint, wie du es aufgenommen hast... die meisten hier haben ihre Behausungen aufgrund von diversen Pflegestellenerfahrungen eben "hunde-praktisch" (wär auch ein Stichwort für's Pfotipedia, oder?) eingerichtet.

    Es ging darum, dass Jamie so schnell wie irgend möglich aus Kälte und Dreck kam. Ich hatte Angst, er würde erfrieren und das wäre sicher bald gewesen so dünn und zart wie er ist. Ich brauchte keine "Klugscheißerei" wenige Stunden bevor wie fahren, denn es machte keinen Sinn, außer der "allgemeinen Belustigung" durch "coole" (aber tatsächlich arrogante) Sprüchen zu dienen.
    Bin ich weniger verantwortungsvoll weil mein Fußboden nicht gefliest ist und keine angeranzten Möbel und stinkende Gummistiefel rumstehen? Denn genau das kam rüber und es soll mir keiner erzählen, dass es auch nicht so gemeint war "Naive Berlinerin hatte bisher Schoßhündchen und hat keine Ahnung von "echter" Hundehaltung". Und was wäre denn die Alternative gewesen? .... Erst Wohnung "hundisch renovieren" und dann Jamie holen?...


    Zitat

    Ich denke niemand wollte dir (s)einen Einrichtungsstil aufdrängen... ;)

    Nee, aber mir vermitteln, wie albern meiner für einen Tierheimhundehalter ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dschinny (24. Februar 2009 um 01:04)

  • Zitat

    meeeeehhhhhrrrrr solche süßen Bilder, bitte !!!! WIR WOLLEN NOCH VIIIEEELLL MEEEEEHHHHHRRRR !!!! Ist der süß :MausHerz1:

    Ganz verzückte und verliebte Grüße..... und viel Spaß weiterhin mit dem Schatz !!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Dschinny, dieser Hundeblick, entschädigt Dich für alles.

    Ich denke, weil Du ihn abgeholt hast, im Tierheim, ist die Verbindung zwischen Euch beiden viel inniger.

    Wenn es für Dich auch keine schöne Erfahrung war, dort im Tierheim, war es doch ein wichtiges Erlebnis, du wirst alles mit ganz andern Augen sehen, als wir die alles nur vom Hörensagen kennen.

    Freue mich schon auf noch mehr Bilder.....!

  • Und nun meckert wieder Eine. :D

    Bitte, bitte gib dem Hund kein Frolic. ;( Das besteht nur aus Zucker und Farbstoff.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Und nun meckert wieder Eine. :D

    Bitte, bitte gib dem Hund kein Frolic. ;( Das besteht nur aus Zucker und Farbstoff.

    Da mecker ich gleich mal mit. Frolic ist das allerletzte, da sollte man keinen Hund mit füttern. Es gibt viele gute hochwertige Trockenfutter.

    Und die Umstellung von Barf auf Trockenfutter bereitet selten Probleme. Die meisten Barfer nehmen gerne auch Trofu als Leckerchen. Außerdem kennen die Hunde Trofu lang genug, dass sie auch noch mögen, wenn sie gebarft wurden.

    Ich muss den Kopf meines Barf-Hundes ständig aus dem Lidl-Billigfutter-Sack des Nachbarn rausziehen X(

    LG Barbara

  • habs ja erst nicht glauben wollen, aber da ist tatsächlich ZUCKER drin

    Beispiel Complete (Hauptmalzeit, also keine Leckerchen)

    ?(

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

    Einmal editiert, zuletzt von La Luna (27. Februar 2009 um 21:01)

  • Du erkennst sogar Frolic-gefütterte Hunde an ihren "Haufen"... Die sind genauso rot wie Frolic, dank der vielen feinen Farbstoffe, die vortäuschen sollen, dass da mehr als 4% Fleisch drin ist... :uebel:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde