James, junger schwarz-weißer Mischling

  • Status: Neues Zuhause in Kleinmachnow

    James fanden wir am 15. Februar völlig verzweifelt im Tierheim vor. Erst dachten wir es ist ein Welpe, aber er hat schon seine richtigen Zähnchen, er ist sehr, sehr jung, ca. 6 - 8 Monate alt und wird eventuell mittelgroß werden.
    Dieser bildschöne kleine Kerl leidet entsetzlich unter der Tierheimsituation und natürlich auch unter der Extremkälte, die dort mal wieder herrscht.

    Mit aller Gewalt versuchte er unter die Jacke zu schlüpfen, bettelte nach Zuneigung und jammerte furchtbar, als wir ihn doch zurücklassen mussten - es brach uns fast das Herz vor Mitleid.

    Für James suchen wir dringend eine liebevolle Pflegestelle, oder besser gleich ein tolles Zuhause - wer kann James helfen?

    James ist für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über James, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: James, junger schwarz-weißer Mischling


    Ansprechpartnerin:
    Martina Fleissner
    Telefon: 030 / 346 51 752
    Mobiltelefon: 0157 / 71944782
    eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas (8. März 2009 um 20:42)

  • Ach Gott....man sieht richtig wie er am liebsten in die Menschen reinkriechen würde, aber ebenso kann man seine Angst in den großen Augen erkennen.
    :daumendruecken:....ich halte Dir die Däumchen kleiner James.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Was für ein hübscher kleiner Angsthase.
    Ich hoffe das er ganz schnell einen liebevollen Platz findet. :hundi:

    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich Reich !

  • Krümel! Hervorragend! :D 1000 Punkte! :prost: Und da zwei Hundis zu sehen sind, heisst das ..... richtig .... dschinny nimmt noch eine(n) mit: .... Chaaaaaaaaaaaaanel!

    Wir fahren zu zweit ... Freitag oder Sonnabend, müssen wir noch bekaspern! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dschinny (18. Februar 2009 um 19:41)

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hat hier eigentlich schon jemand nach FOTOS geschrien??

    Nein??

    Dann hol ich das schleunigst nach - auch, wenn ich zu früh bin :D

    Also liebe Dschinny wir möchten dann bitte unverzüglich, sofortigst nach Ankunft eine Flut von Fotos von den Fellnasen sehen. DANGGE!

  • Dschinny gib mir fünf .... :applaus:
    Seit vorsichtig und kommt gut wieder zurück!!! :kuscheln:
    Ach ja.....und...ähm....Kamera einpacken,Akkus mitnehmen,große Speicherkarte kaufen gehn und schonmal Ersatz PC hinstellen, damit wir auch schnell Billers gucken können. :D

    Going: Es ist nie zu spät und selten zu früh :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh man ... ihr macht mich fertich! ;) .... Ich glaube, ich werde so nervös sein, dass ich gar nicht dazu komme zu fotografieren ... ist ja meine allererste "Tierheimfahrt" .... :rolleyes: 8o ... aber wird schon ;) ... ich tue was ich kann, versprochen!

  • Dschinny, Du holst... echt jetzt?
    Wie :geil: ist das denn?

    Viel Erfolg, gutes Gelingen, gute Nerven... viel Glück... gleich zwei... :ohnmacht:

    Dschinny, lass Dich umärmeln :knutsch:

    Jo, so muss DAS sein!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Dschinny, Du holst... echt jetzt?

    öhm ja .... ist doch nicht so weit von Berlin. Martina sagte mir heute (sie war zur VK hier) ca. 2 - 3 Std.
    Mal sehen wer mitkommt ... wir sind noch am organisieren.

    Zitat

    Viel Erfolg, gutes Gelingen, gute Nerven... viel Glück... gleich zwei... :ohnmacht:

    Danke ... ich werde erst mal mein Auto "angstkackkotzsicher" ;) präparieren, denn das gute Stück ist gerade 2 Wochen jung :fahrkette:! Ja, Chanel wurde mir heute von Martina ans Herz gelegt und wenn sie und Jamie zusammenrücken und sich anständig benehmen .... :heilig: :heilig: ... gerne :zwinker: Ich habe ja meinen Platz vorne sicher! :auto:

    Zitat

    Dschinny, lass Dich umärmeln :knutsch:

    Danke ...*binjetzttotalverblüfft* .... :erstaunt: ... ihr macht mir Angst .... ich fahre doch nur nach Polen und nicht nach Burkina Faso! .... oder?? *zweifelbekomm* ... :wat:

    Zitat


    Jo, so muss DAS sein!

    Ich hoffe nur, ich heule mir nicht die Seele aus dem Leib wenn ich das alles sehe ... davor ist mir echt mulmig ... :weinen:

  • Zieht der Schatz jetzt bei Dir ein ?? Oder als Pflegestelle ?? *geradegarnichtskapier* ?( ?( ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)