Katze Bella

  • Bella ist nicht mehr auf der HP!
    (Zitat HP: "Katzen Keine Beiträge vorhanden")
    Hoffe, sie hat ein schönes Zuhause bekommen.

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Wie schoeeeen! Ist auch eine dreifarbige Glueckskatze! Die hat ein schoenes Zuhause verdient!! :D

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Zitat

    Original von Dane
    Bella ist nicht mehr auf der HP!
    (Zitat HP: "Katzen Keine Beiträge vorhanden")
    Hoffe, sie hat ein schönes Zuhause bekommen.


    Das ist leider ein voreiliger Schluß - die Katzen sind derzeit alle nicht auf der Homepage, sondern nur im MuTz Forum vorgestellt.

    An der Präsentation der Katzen auf der Homepage arbeitet das "Katzenteam" noch ;) Bella sucht auch weiterhin noch....

  • Schade für die Süße. War aber nicht eindeutig für mich zu erkennen, da Link zur HP angegeben (kannte MuTz Forum bisher nicht). Drücke weiterhin die Daumen ...

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Laut Conny, die Bella letztes WE live gesehen hat, ist sie klein und zierlich. Auf den Bildern kommt sie "größer" rüber.
    Sie ist eine total liebe und kuschelige Maus.

    Manu

  • Ich habe Bella letztes WE auch live gesehen :D sie ist ein ganze kleines, zartes Kätzchen und obwohl ich keine Katzenfreundin bin - die ist wirklich herzallerliebst..... :)

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • unsere Bella hat mit ihrem bezaubernden Wesen bisher alle für sich einnehmen können, vielleicht auch bald ihre zukünftige Dosine???

    Manu

  • Ich bin ja auch nicht sooo der Katzenfan aber diese Süße .... :lechz: .... Leider kommt mir aber hier meine Katzenhaarallergie in die Quere ... :weinen:. Ich wünsche Bella ein wunderschönes neues Zuhause .... (wäre sie nicht was für Jamies neue Familie??) :pfeifen:

  • Zitat

    Original von dschinny
    (wäre sie nicht was für Jamies neue Familie??) :pfeifen:


    Ich glaube, die haben schon mal einen ganz interessierten Blick auf Bella geworfen... Aber im Moment hat die Eingewöhnung von Jamie Vorrang.