BETI - Hund 2059 aus Pabianice

  • Das geht leider nicht alles von heute auf morgen, egal wie sehr man sich das wünscht. Nächster Schritt ist nun die Futterstellen "zu ziehen", d.h. auf eine Stelle zu reduzieren. Dann erst kann man den Versuch mit der Lebendfalle wagen. Also abwarten. Übereilte Schritte wären kontraproduktiv.

    LG
    Margrit - die auch äußerst ungeduldig ist......

  • Manchmal hat man "Schwein"...so traurig wie es für das Wildschwein ist.... In der Nähe von Betis "Waldfutterstelle" liegt ein frisch verunfalltes, gestorbenes Wildschwein, an dem sie sich nach Beobachtung der Förster auch gütlich tut.

    Somit hat sie ihren nun einen festen Futterbereich und wir können (wenn das Wildschwein nicht mehr da ist) die Lebendfalle aufstellen.

    Es wird sich nur noch um Tage handeln, bis die Falle steht...

    Weiterhin heißt es Nerven zu bewahren.......

    LG
    Margrit

    Vielen Dank liebes Wildschwein, Dein Tod hat Beti einen guten Dienst erwiesen, Du bist nicht umsonst gestorben - Rest in Peace !

    Einmal editiert, zuletzt von foenix1 (21. Februar 2009 um 20:09)

  • ganz feste :daumendruecken:
    was für ein alptraum

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Habe heute wieder mit "Förster" gesprochen. Beti stapft den Verhälnissen entsprechend gut genährt nach wie vor in ihrem Gebiet herum.Sie macht weder einen verstörten noch einen unglücklichen Eindruck. Offensichtlich hat nun der Instinkt die Oberhand gewonnen.
    Menschen meidet sie tunlichst, sie kennt genau die Distanz um nicht erwischt zu werden, ebenso andere Hunde.
    Es wird nun die Lebendfalle besorgt.

    Himmel - was für ein Hund.... :rolleyes: Klein aber oho..... :rolleyes:
    Dabei könnte sie es doch so einfach haben.....
    Na Hauptsache es geht ihr soweit gut. ;)

    Warte Frollein - wir kriegen Dich schon noch - und dann wird gemenschelt 8)

    LG
    Margrit

  • Zitat

    Original von foenix1
    Warte Frollein - wir kriegen Dich schon noch - und dann wird gemenschelt 8)

    LG
    Margrit

    ....mit Danone Joghurt :D

    Au man, die ist wirklich nicht von schlechten Eltern die Kleine, hält ja alle ganz schön auf Trapp!!!
    Aber zumindest lebt sie und es scheint ihr ja (soweit) gut zu gehen.
    Ich drücke auf jeden Fall weiter..... :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (25. Februar 2009 um 17:40)

  • .... gibt es Neuigkeiten von der kleinen Beti mit den Riesenohren?
    Ich drücke sooo fest die Daumen, daß es doch noch klappt. Erstaunlich, wie lange sie das schon durchhält!
    Gruß,
    Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • An diesem Wochenende wird die Lebendfalle aufgestellt und da kommt noch was ganz besonders Leckeres rein.
    Dann heißt es wieder warten.....

    Eines liegt mir noch am Herzen:
    vielen Dank für die Anteilnahme an dem Verlauf des weiteren Werdeganges von Beti an die Threadteilnehmer hier. Bitte denkt aber daran, daß sowohl die Hundehilfe Polen, als auch ich (Foenixhof) noch mehr Notfelle zu betreuen haben. Daher können wir nicht auf jede Anfrage "was gibt es Neues" eines Threadteilnehmers persl. reagieren.

    Ihr könnt Euch sicher sein, daß in Absprache mit Profis Alles was möglich ist, für Beti getan wird und tragende Neuigkeiten automatisch berichtet werden.
    Aber auch die anderen Tiere, die wir zu betreuen haben, fordern ihr Recht und somit können wir nicht jede individuelle Nachfrage bezgl. Beti, sei es in Foren oder per Mail an uns gerichtet, persönlich beantworten.

    Nix für ungut
    LG
    Margrit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ihr könnt Euch sicher sein, daß in Absprache mit Profis Alles was möglich ist, für Beti getan wird

    Davon gehen wir aus Margrit :kuscheln:

    Viele hier nehmen einfach Anteil an Beti´s Schicksal und hoffen jeden Tag, dass sie eingefangen werden kann.

    Es ist keine böse Absicht wenn hier nachgefragt wird, sondern Interesse und keiner nimmt es übel, wenn nicht sofort geantwortet wird. (Das hoffe ich zumindest :hmmm: )

    Wir drücken Beti, Dir und allen Helfern die Daumen, das diese Odysse bald ein Ende hat und die kleine Maus wohlbehalden bei Dir ankommt.

    :daumendruecken:

  • mir ist es auf alle Fälle lieber (und sympatischer) wenn du deine Zeit mit der Suche nach Beti verbringst

    .. oder die Pflege der anderen Hunde,
    als Forumstexte zu erstellen.

    aber man fiebert ja auch immer so mit

    und möchte gerne lesen,. dass er unbeschadet eingefangen werden konnte

    sooooooooo gerne !!!!!!


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Beti ist eingefangen !

    Habe gerade die Nachricht bekommen und lasse sie jetzt in die Auffangstation Fürstenwalde bringen. Von da muß ich nun den Transport auf den Foenixhof organisieren.

    Beti ist wohlgenährt, ansonsten aber äußerst unleidlich......scheint ihr sehr gefallen zu haben - der "Urlaub" X(

    Wirklich ruhig bin ich erst, wenn sie auf dem Hof ist ;) aber nun bin ich erstmal erleichtert.

    LG
    Margrit

  • Zitat

    Original von foenix1
    Beti ist wohlgenährt, ansonsten aber äußerst unleidlich......scheint ihr sehr gefallen zu haben - der "Urlaub"


    :D
    Ich finde das Mädel (und den dadurch bewiesenen Überlebensinstinkt auch kleiner, harmlos aussehender Gremlins) klasse!