BETI - Hund 2059 aus Pabianice

  • Und fix das Kontaktformular ausgefüllt. ;) - danke für den Hinweis.

    Bitte allgemeines Daumendrücken für die Hündin Nr. 2059, auf die ich aufmerksam gemacht wurde. ;)

    LG
    Margrit

  • Zitat

    Original von foenix1
    Und fix das Kontaktformular ausgefüllt. ;) - danke für den Hinweis.

    Bitte allgemeines Daumendrücken für die Hündin Nr. 2059, auf die ich aufmerksam gemacht wurde. ;)

    LG
    Margrit


    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (17. Januar 2009 um 08:26)

  • *kreisch* ein flughund!
    ich liebe hunde mit riesen-ohren.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Habe Fr. d.B. telefonisch kontaktiert, welche mir auch empfahl das Kontaktformular auszufüllen. Leider erhielt ich bis heute noch keine Antwort auf das Kontaktformular.

    Ist aber verständlich, da es ja noch eine Menge zu tun gibt, kurz vor einer grösseren Ausreise und ich angegeben habe, das "Fiffi Fledermaus"Nr. 2059 kurzfristig kommen kann.

    Also halte ich mal den Platz frei und harre und hoffe für 2059.

    Zwar habe ich Referenzen angegeben, aber mein Rescuehof ist ja auch ziemlich neu und nicht sehr bekannt und da nehme ich es nicht übel, wenn es auch dadurch vielleicht eine zeitliche Verzögerung geben würde. Eine gute VK muß sein !

    LG
    Margrit

  • Habe persl. Kontaktbestätigung bekommen und hoffe für 2059 daß wir das hinkriegen.

    LG
    Margrit

    Einmal editiert, zuletzt von foenix1 (23. Januar 2009 um 22:02)

  • Die Tierhilfe Polen will am 07.02.09 mit den Hunden die mitreisen dürfen wieder da sein. :D, hat mir die 1. Vors. bei meiner telef. Anfrage mitgeteilt.

    LG
    Margrit

  • Margit, wie auch schon in meiner Mail geschrieben, ich hatte arge Probleme mit meinem Mailkonto, deshalb meine späte Antwort :(

    Aber Du hast ja reagiert und Beate angerufen *super!* :tongue:

    LG, Jenny

  • Beti (jetzt Ex-No. 2059) darf mit!!!!!!! :D und kommt zu mir.
    Ich freue mich riesig für und auf sie.Ganz dickes Lob und vielen Dank für das Engagement an Beteiligten von der Polenhilfe, die sich für den "Ohrenhund" eingesetzt haben.
    Über ihren weiteren Lebensweg werde ich berichten und Fotos gibts zur gegebener Zeit auch. ;)

    LG
    Margrit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von foenix1
    Beti (jetzt Ex-No. 2059) darf mit!!!!!!! :D und kommt zu mir.
    Ich freue mich riesig für und auf sie.Ganz dickes Lob und vielen Dank für das Engagement an Beteiligten von der Polenhilfe, die sich für den "Ohrenhund" eingesetzt haben.
    Über ihren weiteren Lebensweg werde ich berichten und Fotos gibts zur gegebener Zeit auch. ;)

    LG
    Margrit

    Da freu ich mich aber für die Maus.

    Und Margrit ... Du darfst Dich gerne in der Rubrick "Pflegestellen berichten" austoben ;)