Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht "Verlassene Pfoten"

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ihr lieben, heute nähert sich das Jahr dem Ende. :drink2:

Ehrlich gesagt, bin ich froh wenn dieser Tag endlich zu Ende ist.:schwitz:

Wie viele andere Tiere hat July solche Angst und möchte schon seit Tagen kaum noch aus der Wohnung gehen.

Ich hoffe ihr und eure Vierbeiner übersteht diesen Tag und noch mehr würde es mich freuen, umso entspannter ihr natürlich ins neue Jahr starten könnt. :jaa:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr dieses Forum durch eure Beiträge am Leben erhaltet.:thx::thx::thx:

Für mich ist es auch ein Ort, an dem ich wundervolle Freundschfaten schließe konnte. :kuscheln:

Macht es euch heute so gemütlich wie möglich und lasst uns gemeinsam voller Elan ins neue Jahr starten. :jaa:

Für die vielen Lebewesen die es wo auch immer nicht so gut haben und die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Lasst uns nächstes Jahr wieder gemeinsam ein paar Seelen glüklich machen.:laola:

Ihr seid toll! :kuscheln:

Wie sehen uns nächstes Jahr ! :wink:

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch mit möglichst wenig Geknalle 🍀

Ich hoffe, wir werden auch nächstes Jahr viele gemeinsame Aktionen auf die Beine stellen. <3

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich möchte auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und freue mich schon darauf, mit Euch im nächsten Jahr wieder gemeinsam den Fellchen etwas helfen zu können.

Ich bin noch bis morgen hier in Atzendorf und habe das Gefühl, hier in einer völlig anderen Welt gelandet zu sein. Im Ruhrgebiet wird schon seit Tagen wie verrückt geknallt. Hier hört man so gut wie gar nichts. Viele Leute haben hier Hunde und können auch jetzt noch völlig ungestört spazieren gehen. Da hört man nur die Hunde bellen in der Nachbarschaft.

Am Wochenende waren sogar mehrere Frauen mit ihren Pferden hier spazieren und bei der Kutsche habe ich geglaubt, ich hätte einen im Tee...

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Euch allen und den Tieren einen möglichst entspannten und ruhigen Übergang in das neue Jahr. 🍀

Ich wünsche mir sehr, dass es in Zukunft nur noch an ausgewiesenen Stellen Feuerwerk geben darf, möglichst viele Lasershows und ein generelles Böllerverbot.

Das Forum ist für mich eine große Bereicherung und ich danke Jassi, Annette und Christa von Herzen für die Zeit und Arbeit die sie investieren. Und euch allen für die Aktionen und die Beiträge <3

And a huge thank you to our friends in Cluj and all the best for 2025 🍀🧡

Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

• hallo Mädels und Jungs,

wir wünschen euch, euren Familien und natürlich euren Tieren

ein gutes schönes Jahr 2025

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und als Highlight 2025 . . . . weil man etwas braucht um sich zu Freuen . . . :dance3:

ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr auf dem Bahnhof bei unserem Forentreffen,

Claudia war traurig das wir letztes Jahr keines geplant haben, hat sich aber auch

keiner getraut bei ihr anzufragen, weil sie sehr viel um die Ohren hatte usw.

aber wir haben darüber geredet und sie und Mark freuen sich auf uns :)

lg Anne und Rüdiger

• Wir schließen uns an und wünschen allen, dass die Knallerei möglichst schnell vorbei geht.

Anderswo kommen Lichtblitze und Geknalle von tödlichen Geschossen. Ich weiß nicht, wie man mit diesem Wissen hier an der Böllerei Spaß haben kann...vom ganzen Tierleid durch das Geballer, was ohnehin die "Spaßgesellschaft" nicht interessiert, noch abgesehen.

Kommt möglichst gut rein ins Neue Jahr und dann starten wir hier hoffentlich wieder durch mit tollen Aktionen für die, die nicht selbst für sich sprechen können und versuchen, im Rahmen unserer Möglichkeiten, die Welt ein klein wenig besser zu machen!

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wir schließen uns ebenso an. Wir wünschen allen einen guten Rutsch- bleibt gesund.
    Damit wir 2025 da weitermachen können, wo wir 2024 aufgehört haben.

In diesem Sinne

Lg Christa

header-1.jpg

• Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

🍀🍀🥂🍀🍀

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Danke für die guten Wünsche und ich wünsche euch ebenfalls, dass ihr und eure Fellchen ungestreift und einigermaßen friedlich ins neue Jahr kommt. Vor allem, dass sich das Geböller in Grenzen hält.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.