Um den russischen Betreuerinnen beim Kauf von Nassfutter für die Shelterhunde zu unterstützen, möchte ich hier gerne leckere Brombeermarmelade anbieten.
Unser Ort ist umgeben von Feldern und Brombeersträucher säumen die Wege.
Ich koche schon seit Jahren immer wieder diese Brombeermarmelade, und dieses Jahr ist es ein besonderes Vergnügen, da die Beeren aufgrund des vielen Regens schön groß sind. Von gekauften Brombeeren kann natürlich auch Marmelade kochen, aber da muss man ja eigentlich schon sehr wohlhabend sein ..... und die wilden Brombeeren schmecken einfach fantastisch.
Jeden Monat müssen die Betreuerinnen einiges an Geld aufwenden, um einmal pro Woche genug Nassfutter ins Shelter zu bringen, damit die Hunde dort ein wenig Freude mit dem leckeren Futter haben dürfen. Die Hunde warten schon darauf und wissen genau: wenn die Betreuerinnen am Samstag kommen, dann bringen sie leckeres Futter mit.
Ein 220 gr. Gläschen Brombeer-Vanille verkaufe ich für 4 Euro (50 Cent sind fürs Glas, gehen aber auch an die Betreuerinnen fürs Nassfutter)
Aktuell stehen 30 Gläschen zum Verkauf, ich kann aber sicher noch ein paar Tage lang Brombeeren nachholen....
Versandkosten gehen extra an mich.
Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich diese leckere Marmelade bei mir bestellen würdet, damit die Hilfe bald zu den Betreuerinnen gelangen kann. Und ich kann euch verraten, die Marmelade schmeckt einfach MEGALECKER!