🐾🙏🐾 Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾

• Um den russischen Betreuerinnen beim Kauf von Nassfutter für die Shelterhunde zu unterstützen, möchte ich hier gerne leckere Brombeermarmelade anbieten.

Unser Ort ist umgeben von Feldern und Brombeersträucher säumen die Wege.
    Ich koche schon seit Jahren immer wieder diese Brombeermarmelade, und dieses Jahr ist es ein besonderes Vergnügen, da die Beeren aufgrund des vielen Regens schön groß sind. Von gekauften Brombeeren kann natürlich auch Marmelade kochen, aber da muss man ja eigentlich schon sehr wohlhabend sein ..... und die wilden Brombeeren schmecken einfach fantastisch.

Jeden Monat müssen die Betreuerinnen einiges an Geld aufwenden, um einmal pro Woche genug Nassfutter ins Shelter zu bringen, damit die Hunde dort ein wenig Freude mit dem leckeren Futter haben dürfen. Die Hunde warten schon darauf und wissen genau: wenn die Betreuerinnen am Samstag kommen, dann bringen sie leckeres Futter mit.

Ein 220 gr. Gläschen Brombeer-Vanille verkaufe ich für 4 Euro (50 Cent sind fürs Glas, gehen aber auch an die Betreuerinnen fürs Nassfutter)
    Aktuell stehen 30 Gläschen zum Verkauf, ich kann aber sicher noch ein paar Tage lang Brombeeren nachholen....
    Versandkosten gehen extra an mich.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich diese leckere Marmelade bei mir bestellen würdet, damit die Hilfe bald zu den Betreuerinnen gelangen kann. Und ich kann euch verraten, die Marmelade schmeckt einfach MEGALECKER!

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• 4 Gläser bitte

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• 4 Gläser bitte

Ist notiert, vielen lieben Dank, melde mich später per PN, muss jetzt kurz zum Einkaufen flitzen...

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Für uns gern 5 Gläser

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich futtere zur Zeit auch bei jedem Gassi Obst ohne Ende. Vorhin hatte ich super leckere Pflaumen.

Und ich alter Vanille-Junkie hätte gerne 3 Gläser Marmelade :hunger2:

• Wow, komme gerade von der "Strauchkontrolle", werde morgen mit der Leiter losziehen. Die besten, leckersten, dicksten Brombeeren hängen natürlich ganz oben!

Ihr seid echt super. Ich schreibe nachher alle per PN an.

• Das Marmeladenpaket ist da😀.

Super verpackt...das bekommt selbst DHL nicht kaputt 👍😁

Ich hab sie gleich probiert..ganz ganz lecker. Die wird hier nicht alt..

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Birte

• Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen . Super verpackt und gut angekommen. Freue mich drauf

Vielen Dank

header-1.jpg

• Unser Paket ist auch angekommen!

Vielen Dank! :bluemchen:

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Ja cool, das freut mich. Ich hab mir Mühe gegeben, und war schon in Sorge, weil ich nur noch große Pakete im Keller habe - also musste ich basteln.

• Phantastische 150 Euro sind zusammengekommen. Die habe ich Freitag Abend schon überwiesen, einen Screenshot der Überweisung habe ich an alle Käuferinnen per PN geschickt.

10 Gläschen sind noch zu haben.

Hier schon mal vielen vielen lieben Dank!

• Ich warte mal, ob noch jemand anders gerne möchte . Heute morgen getestet. Absolut zu empfehlen 👍

header-1.jpg

• Huhu:winke:

sind von den 10 Restgläsern denn noch welche da?

Hab mittlerweile auch endlich probiert und das erste Glas war ratzfatz leer.

Superlecker!!!

Wenn noch welche da sind, würde ich gerne nochmal 3 nehmen.

• Huhu meine liebe, von den 10 Restgläsern sind noch alle 10 da.
    Gerne schicke ich dir nochmal 3 davon.