Leo – männl., kastr., geb. 02.2018

• Aufenthaltsort: städtisches Shelter Gherla, Nordwestrumänien
    geb: Februar 2018 (geschätzt)
    Größe: 45cm Schulterhöhe
    Kastriert: Ja
    Charakter: noch etwas unsicher, gut verträglich

Und auch Leo ist ein kleiner „Sorgen“hund, der schon viel zu lange (seit 04.2022) im städtischen Shelter von Gherla sitzt und versucht, irgendwie klar zu kommen. Leo macht die Enge und die Lautstärke im Shelter große Probleme. Menschen gegenüber ist er eigentlich aufgeschossen, aber aufgrund der Situation gelingt es ihm nicht immer über seinen Schatten zu springen und sich zu nähern.

Geduldig wartet Leo in seiner Holzhütte, diese gibt ihm ein wenig Sicherheit. In dieser Hütte kann ihm nichts passieren. Es ist nur wenige Tage her, da musste er miterleben wir ein weiteren kleiner Hund aus seinem Gehege von Hunden des Nachbarzwingers angegriffen wurde und das mit dem Leben bezahlen musste. Obwohl der Zwinger nun besser abgesichert ist, merkt man Leo diese Erlebnisse auf den Bildern noch deutlich an.

Leo sucht ein geduldiges Zuhause, das sich mit unsicheren Hunden auskennt und dessen Menschen bereit sind, Leo genug Zeit zu geben anzukommen. In dieser Zeit und darüber hinaus ist es unabdingbar, dass Leo gut gesichert wird. Ein entlaufungssicherer Garten wäre sicher auch von Vorteil.

Leo ist gechipt, hat bereits alle Impfungen erhalten und ist ausreisefertig.
    Er reist nach positiver Vorkontrolle in sein Für-Immer-Zuhause.

Vermittlerkontakt bei ernsthaftem Interesse an Leo:
    Ulrike Worringer
    -> Nachricht senden
    -> Handy: 0171-1817071
    -> E-Mail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Süßer Fratz :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ein nettes Gesicht...

Ich wünsche Leo viel Glück.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Leo wurde leider gestern Morgen tot in einer Hütte liegend aufgefunden. Es gab keine Anzeichen dass er angegriffen wurde. Wir trauern um Leo, dessen Leben viel zu früh endet und dem es nie vergönnt war ein eigenes Zuhause zu finden. Mach es gut kleiner Leo! 🌈

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Gute Reise kleiner Leo!

:kerze:

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• ;(Es tut mir leid, dass Du nie eine liebevolle Familie hattest.

Komm gut ins Regenbogenland, Leo.:kerze:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Gute Reise ins Regenbogenland, Leo 🕯🌈

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Gute Reise🌈 kleiner Leo:kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de