Wir haben einen Verein gegründet!

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht. Das hatte aber einen guten Grund. 😊 Wir, d.h. zwei wunderbare Mädels und ich, haben vor ein paar Wochen den gemeinnützigen Verein “Filli’s Foundation“ gegründet. Wir setzen uns für Menschen und Tiere in Afrika, vorwiegend Gambia, ein. Wenn ihr genau wissen wollt, was wir so treiben 😉 und wie dieser ungewöhnliche Vereinsname entstanden ist, dann schaut bei http://www.fillis-foundation.de vorbei.

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
    Helga

• Viel Erfolg wünsche ich auch :)

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an! :thumbup:

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Viel Erfolg 🍀👍🍀

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Alles Gute und viel Erfolg!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Alles Gute und viel Erfolg auch von mir

header-1.jpg

• Das ist eine sehr lobenswerte Idee und eine große Aufgabe. Wie viele Mitglieder sind denn bis jetzt aktiv dabei? Ich hoffe und wünsche euch, dass die dahinter steckende Motivation für das Leben von Mensch und Tier in Afrika Verbesserungen mit sich bringt!

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg mit Eurer Arbeit.

Sag bescheid, wenn Flyer heruntergeladen werden können.

Sicher kann man in Arztpraxen (Human und Vet) mal freundlich nachfragen, ob das Auslegen der Flyer erlaubt ist.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)