Ecarisaj Box 110, Elsa und Anna, beide adoptiert, 2 niedliche braun/schwarze Welpenmädels, geb. ca. Mitte Okt./Anf. Nov. 2023

  • Facebook
    Zitat von Carmen C.

    Two cute puppy-girls, about 3-3 and a half months old, beautiful and just a bit shy and overwhelmed (no wonder...) but in fact friendly and opened, lovely presence. I can not wait to see at them the joy and playful attitude a puppy should have.

    Zwei süße Welpenmädchen, etwa 3-3 ½ Monate alt, wunderschön und nur ein bisschen schüchtern und überfordert (kein Wunder...), aber eigentlich freundlich und offen, schönes Erscheinungsbild. Ich kann es kaum erwarten, bei ihnen die Freude und Verspieltheit zu sehen, die ein Welpe haben sollte.


    47056381xa.jpg

    47056382ow.jpg  47056383bx.jpg

    47056386qc.jpg  47056387mn.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So hübsche Mädels...

    Ich wünsche den Beiden, dass sie ganz schnell in tolle Familien ziehen dürfen.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Susan von Pfotenglück hat die beiden Mädels besucht

    https://photos.google.com/share/AF1QipNN…UVkTHpYUmloWmJB

    12.03.2024
     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 07.04.2024


    - Puppy girls Anna & Elsa - kennel 110 - These two cuties are so heart melting, sensitive sweet girls who are sadly growing up in the ecarisaj. Born in autumn 2023, they are a bit cautious at first but in fact very friendly and enjoying human interaction. The only good thing is that they are together for now, keeping each other company and playing to forget about the sad situation they are in. Tonno, their sweet neighbour in kennel 109 si encouraging them, cuddling with them through the fence, and playing. He doesn't know much about life outside the ecarisaj, but he is like a big brother, showing them that they need to stay positive and hope for better days. We wish all 3 of them a chance to re-live their childhood even though they are no longer the youngest puppies.

    - Welpenmädchen Anna und Elsa - Zwinger 110 - Diese beiden süßen Mädchen sind so herzzerreißende, sensible, süße Mädchen, die traurigerweise in der Ecarisaj aufwachsen. Sie wurden im Herbst 2023 geboren und sind anfangs etwas vorsichtig, aber tatsächlich sehr freundlich und genießen den menschlichen Umgang. Das einzig Gute ist, dass sie vorerst zusammen sind, sich gegenseitig Gesellschaft leisten und spielen, um die traurige Situation, in der sie sich befinden, zu vergessen. Tono, ihr süßer Nachbar im Zwinger 109, ermutigt sie, kuschelt mit ihnen durch den Zaun und spielt. Er weiß nicht viel über das Leben außerhalb der Ecarisaj, aber er ist wie ein großer Bruder, der ihnen zeigt, dass sie positiv bleiben und auf bessere Tage hoffen müssen. Wir wünschen allen dreien eine Chance, ihre Kindheit noch einmal zu erleben, auch wenn sie nicht mehr die jüngsten Welpen sind.

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipNC…WRkYThseGg5VUpn

    Anna links, Elsa rechts
    47388184wg.jpg  47388181np.jpg

    Anna
    47388185jm.jpg  47388186kg.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elsa
    47388187jj.jpg  47388183oq.jpg

    47388221of.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So süße Mädchen... 😢

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zwei Zaubermäuse, so tolle Mädels. 🤎🤍🤎❤️❣️

    Hoffentlich finden sie einen Platz.🙏🍀💖🙏🍀💖

  • Ich hoffe, dass die beiden Schäfrotties und deren Nachbar endlich ihre Chance auf ein schönes Zuhause bekommen.

    :daumendruecken: Für Elsa

    :daumendruecken: Für Anna

    :daumendruecken: Für den tollen Tono

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Anna (left) was adopted, and sister Elsa (right) was left behind :( We hope her luck will change. Thank you!

    Anna (links) wurde adoptiert und Schwester Elsa (rechts) blieb zurück :( Wir hoffen, dass sich ihr Glück ändert. Vielen Dank!

  • Wünsche beiden, dass sie ein schönes Zuhause gefunden haben!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Bei dem Aussehen der Beiden, ahne ich Böses.


    Ich hoffe, dass Elsa und Anna ein nettes Zuhause gefunden haben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)