Ecarisaj Box 108, Mishka, netter weiß/schwarzer Rüde, vielfellig, neugierig und kommunikativ, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, about 8-9 years old, maybe more judging by his tired eyes and damaged teeth (as far as I could see, I hope I am wrong). He sadly already has lived in ecarisaj about ONE year and a half... I am sorry, I was sure he was presented. He is a jolly good fellow, like in the song, he enjoys company, he is curious and comunicative, even playful despite his age, but it seems he is not really used to being touched, that seems a limit for him, but maybe only until he gets used with the person, some past fears he tries to overcome, he is surely very Nice.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, etwa 8-9 Jahre alt, vielleicht älter nach seinen müden Augen und beschädigten Zähnen zu urteilen (soweit ich sehen konnte, hoffe ich, dass ich falsch liege). Bedauerlicherweise lebt er bereits seit etwa anderthalb Jahren in Ecarisaj... Es tut mir leid, ich war mir sicher, dass er vorgestellt wurde. Er ist ein richtig guter Kerl, wie in dem Lied, er genießt die Gesellschaft, er ist neugierig und kommunikativ, trotz seines Alters sogar verspielt, aber es scheint, dass er es nicht wirklich gewohnt ist, berührt zu werden, das scheint eine Grenze für ihn zu sein, aber vielleicht auch nur bis er sich an die Person gewöhnt hat und versucht, einige frühere Ängste zu überwinden, ist er sicherlich sehr nett.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch so ein Netter.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima