Ecarisaj Box 172, Santo, weißer Rüde mit brauen Flecken und Punkten, nett, schüchtern, friedlich, groß, geb. ca.

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, medium age (I have to ask the age from ecarisaj papers) peaceful and also active in some moments, and shy and quite stressed by human proximity, but the good news is that he is docile and let us touch him a little bit. He has such a gentle, pozitive face and vibes, great potential.

    Rüde, groß, mittleres Alter (das Alter muss ich den Ecarisaj-Papieren entnehmen), friedlich und in manchen Momenten auch aktiv, und schüchtern und durch menschliche Nähe ziemlich gestresst, aber die gute Nachricht ist, dass er fügsam ist und wir ihn ein wenig berühren dürfen. Er hat so ein sanftes, positives Gesicht und eine so positive Ausstrahlung, großes Potenzial.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er kommt mir bekannt vor... ist das ein Retouren-Hund?


    Was hat der arme Kerl nur erleben müssen?- Wenn er könnte würde er sich durchs Gitter drücken...

    Das tut wirklich weh zu sehen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)