Ecarisaj Box 149, Lupo, beiger Rüde, zottelig, aktiv, neugierig und nett, mittelgroß, geb. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 4-5 years old, living already in ecarisaj for about ONE and a half years, very sorry I didn't present him sooner, time flies... He is active and curious, and seems a bit imposing from the exterior of the kennel, he barks a bit intimidating, but when inside with him he becomes more peaceful and very nice, enjoying company and petting. I still feel him a bit unpredictable, I am not sure, but anyway he is a really great boy.

    Rüde, mittelgroß, 4-5 Jahre alt, lebt bereits seit etwa eineinhalb Jahren in Ecarisaj, es tut mir sehr leid, dass ich ihn nicht früher vorgestellt habe, die Zeit vergeht wie im Flug ... Er ist aktiv und neugierig und wirkt von außen im Zwinger etwas imposant, sein Bellen ist etwas einschüchternd, aber wenn er drinnen bei ihm ist, wird er friedlicher und sehr nett, genießt Gesellschaft und Streicheleinheiten. Ich habe immer noch das Gefühl, dass er etwas unberechenbar ist, ich bin mir nicht sicher, aber er ist trotzdem ein wirklich toller Junge.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hübscher Strubbel.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (11. Oktober 2023 um 22:40)

  • Zitat von Lia

    Friendly male, 57-60 cm, 4-5 years old, in the ecarisaj since January 2022. He is a bit cautious at first, but he can be petted and he loves getting treats. Really handsome nice boy who really deserves his chance.

    Freundlicher Rüde, 57-60 cm, 4-5 Jahre alt, seit Januar 2022 im Ecarisaj. Anfangs ist er etwas vorsichtig, lässt sich aber streicheln und bekommt gerne Leckerlis. Wirklich hübscher netter Junge, der seine Chance wirklich verdient.

    https://photos.google.com/share/AF1QipPc…XVpSHNVMkpaNzFB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.