Nelly, Ex-Ecarisaj Box 152, nette weiße Hündin, vielfellig, freundlich und fröhlich, ca. 57-60 cm, geb. ca. 2021/2022

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, 1-2 years old, beautiful, nice and friendly and joyful, wonderful girl.

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, 1-2 Jahre alt, schönes, nettes und freundliches und fröhliches, wundervolles Mädchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:

    Wenn ich jetzt frech wäre, würde ich glatt behaupten... eine perfekte Mühlen-Kandidatin...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size girl, about 1,5 - 2 years old, beautiful, loving and lovable, full of joy and energy, I think she is the sister of the nice boy in kennel 155.


    Hündin, obere mittlere Größe , etwa 1,5 – 2 Jahre alt, wunderschön, liebevoll und liebenswert, voller Freude und Energie, ich glaube, sie ist die Schwester des netten Jungen in Box 155.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat Coco sie verhaupt schon gesehen? 🤔

    Bestimmt.

    Lia schickt Coco Bilder von Neulingen direkt per die Whatapp.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Nelly - beautiful & very people oriented young girl, 57-60 cm, born approx. 03.2022, since 03.2023 in the ecarisaj

    Nelly - wunderschönes & sehr menschenorientiertes junges Mädchen, 57-60 cm, geboren ca. 03.2022, seit 03.2023 im EcarisajL

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPv…jFtZGNZVGdCbmFB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr hübsch! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ist die toll!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... und so eine süße Maus hockt da... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dank meiner lieben Tierschutzkollegin von der Tierherberge Egelsbach und der Zusammenarbeit mit Pfotenglück e.V. darf Nelly ihre Köfferchen packen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dank meiner lieben Tierschutzkollegin von der Tierherberge Egelsbach und der Zusammenarbeit mit Pfotenglück e.V. darf Nelly ihre Köfferchen packen !

    Super 👍

  • Oh wie schön!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima