Dauer-Buchverkauf-Spende

  • Heute möchte ich Euch ein wirklich lesenswertes Buch vorstellen. Es ist ganz neu erschienen, gestern kam es aus der Druckerei.

    Die Autorin bot mir das Manuskript schon mal vor fast 2 Jahren an, damals hatte sie es zusammen mit einer Tierkommunikatorin begonnen zu schreiben. Es war als eine Art Trialog aufgebaut. Zu Wort kamen neben der Autorin der Kater Bert und die Tierkommunikatorin.

    Ich empfand das Buch damals als etwas belehrend, vielleicht sogar „besserwisserisch“...

    Eine ganze Weile später kamen wir wieder zusammen. Die Autorin hatte das Buch komplett umgeschrieben. Alles wurde nun aus ihrer Sicht erzählt und sie selbst hat nach einigen Ausbildungen den Part der Tierkommunikation übernommen.

    Ich war danach mehr als angetan von diesem Buch. Es ist so spannend, diese Wochen mitzuerleben, die Geschichten zu lesen, die sich um das Kernthema ranken. Es ist einfach nur schön geworden und auch wichtig.

    So oft habe ich mich darin wieder gefunden, die eigenen Sorgen, Nöte und Ängste erkannt, die ich selbst bei der Sterbebegleitung meiner Katzen hatte.

    Natürlich ist es auch für Hundemenschen geeignet, aber besonders die Eigenständigkeit der Katzen, die sich ja nichts sagen lassen, macht es besonders für Katzenmenschen wertvoll.

    Ich hoffe, dass es viele Leser erreichen wird.

    In meinem Shop gibt es auch eine Leseprobe und natürlich gibt es auch hierfür wieder die Spende für eine Orga nach Wahl.

    Sieben Wochen Abschied von Bert


  • Ich werde es bei Zeiten mal lesen... aber noch bin ich nicht in der Lage dazu...

    Auch wenn das Sterben zum Leben dazugehört...

    Danke für den Buchtipp.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)