Tania, Ex-Ecarisaj, Notfall, weiß/schwarze Hündin mit Knochenbrüchen, freundlich, mittelgroß, geb. ca. 2019/2020

  • Schon viel besser, sie erholt sich, juchu! :applaus: Und wird so lieb betreut.

    Ich werde auf jeden Fall etwas überweisen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe auch etwas überwiesen.

    Alles Liebe weiterhin liebe Tania

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    PROGRESS Tania FOSTER NEEDED
    We have such mixed feelings... We are so happy that Tania makes PROGRESS and she fights for a chance to a good life. And we are sad that we don't have a place to take her, the clinic said she can be released, of course she has special needs but we really hope for a FOSTER, she is really a darling, very docile and cooperant and most of all a Fighter 🥰. Sorry I search again for HELP. Thank you very much!

    FORTSCHRITT Tania FOSTER BENÖTIGT
    Wir haben so gemischte Gefühle... Wir sind so glücklich, dass Tania FORTSCHRITTE macht und für eine Chance auf ein gutes Leben kämpft. Und wir sind traurig, dass wir keinen Ort haben, an dem wir sie aufnehmen können. Die Klinik sagte, sie könne entlassen werden. Natürlich hat sie besondere Bedürfnisse, aber wir hoffen wirklich auf eine PFLEGE. Sie ist wirklich ein Schatz, sehr fügsam und kooperativ ausgerechnet ein Kämpfer 🥰. Tut mir leid, dass ich erneut nach HILFE suche. Vielen Dank!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das verstehe ich nicht. Die Hündin kann doch noch keinen einzigen Schritt alleine gehen. ;( Sie ist garantiert noch weiter therapiebedürftig. Wieso will die Klinik sie in diesem Zustand entlassen???????? Und wohin denn?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Sie macht gute Fortschritte jedoch würde ,gerade am Anfang, ein rutschfester Teppich einen guten Dienst tun,,,,,,, *denk* :ohm:

    Ich drücke die Daumen dass sich jemand findet der sie aufnehmen kann und weiter fördert und fordert

    Thank you so much for everything you are trying to do for these poor Animals Carmen :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sie macht gute Fortschritte jedoch würde ,gerade am Anfang, ein rutschfester Teppich einen guten Dienst tun,,,,,,, *denk* :ohm:

    Ich drücke die Daumen dass sich jemand findet der sie aufnehmen kann und weiter fördert und fordert

    Thank you so much for everything you are trying to do for these poor Animals Carmen :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    …Oder die Fleece-Toffler von Sabro für den Innenbereich. Man müsste dazu nur die Pfotengröße vor Ort mal ausmessen.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Lia hat ein neues Video geschickt .

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah... damit habe ich (so schnell) nicht geerechnet.

    Sehr gute Fortschritte!!! Das freut mich sehr!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Großartig!!! :applaus:

    Wenn sie jetzt noch ein Plätzchen hätte. Ach, Mensch! ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :feuerzeug02: :feuerzeug02: :feuerzeug02: :feuerzeug02: Das ist sooooo grossartig , eine Kämpferin bei Kämpferinnen ,,,,,,great job Ladys :hundi: :teddy:

    :haemisch: Und sie ist ein echter Charakter,,,,,,sie zeigt deutlich dass es für jetzt und heute reicht :angel:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sie hat ja riesige Fortschritte gemacht! Damit hatte ich so schnell nicht gerechnet!

    Hoffentlich findet sich ein schönes Plätzchen für die tolle Kampfmaus! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh ja, das ist eine deutliche Verbesserung!!!!! Das ging recht schnell. Kann man irgendwie testen, ob da vielleicht eine neurologische Störung vorliegt, ähnlich vielleicht wie eine Ataxie bei einer Katze? Das linke Hinterbein gehorcht ihr (noch) nicht. Und was passiert jetzt mit Tania? Wo kommt sie hin?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Lia schreibt, dass Tania bei Magda ist bis sie nächste Woche zu Ramona auf PS umziehen kann (ehemalige PS in Rumänien von Regina, Crina).

    Sie sucht noch ein Zuhause.

    45907613uh.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück muss sie nicht ins Shelter.

    Danke an alle, die es bis hierhin hinbekommen haben, dass sich die Lebensqualität von Tania extrem verbessert hat

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Großartig !!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima