Suri (Lisa), Ex-Ecarisaj Box 052 (Quarantäne), helle wuschlige Hündin, schüchtern, friedlich und sanft, untere mittlere Größe, geb. ca. 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size girl, about 2 years old, cute funny face but sad scared eyes. She is very peaceful and gentle, She accepted my presence well although she was stressed, so I am hopefull for her future, she is surely recoverable.

    Hündin, untere mittlere Größe, ungefähr 2 Jahre alt, süßes, lustiges Gesicht, aber traurige, ängstliche Augen. Sie ist sehr friedlich und sanft, Sie hat meine Anwesenheit gut akzeptiert, obwohl sie gestresst war, also bin ich hoffnungsvoll für ihre Zukunft, sie kann sich sicherlich erholen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein zartes Wesen :love:

    Das dachte ich auch direkt

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Was für ein zartes Wesen :love:

    ... und diese großen Augen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So eine niedliche Maus. :herzchen: Hoffentlich findet sie das passende Zuhause, wo man mit ihrer Angst umgehen kann.

    :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Carmen C.

    I don't know how to explain, but she gives me so much the feeling that I would want to hug her... She is so cute, 2 years old, peaceful and shy, but I could touch her a little bit and lets me closer to her, with a bit of patience and time, she will flourish and make a familly very happy.

    Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber sie gibt mir so sehr das Gefühl, dass ich sie am liebsten umarmen würde... Sie ist so süß, 2 Jahre alt, friedlich und schüchtern, aber ich konnte sie ein wenig berühren und lässt mich näher an sich heran, und mit etwas Geduld und Zeit wird sie aufblühen und eine Familie sehr glücklich machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch so eine Süße! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, sie ist sehr berührend. Die Augen ❤️

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • GsD!!! Das Mäuselchen hat Glück. Danke.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima