Didier, Ex-Ecarisaj Box 029 (vorher 254), Rüde, sehr nett, freundlich und friedlich, ca. 55 cm, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, medium age (I Have to ask more exactly), very nice and friendly and peaceful, although at first he seemed shy. We don't know his past, but his front right leg seemed to have been broken, probably operated and healed a bit wrong, so the great guy is limping a bit. It seems he has got used with this issue and he is quite fine.

    Rüde, obere mittlere Größe, mittleres Alter (ich muss genauer nachfragen), sehr nett und freundlich und friedlich, obwohl er anfangs schüchtern wirkte. Wir kennen seine Vergangenheit nicht, aber sein vorderes rechtes Bein schien gebrochen, wahrscheinlich etwas falsch operiert und verheilt zu sein, also hinkt der tolle Kerl ein bisschen. Anscheinend hat er sich an dieses Problem gewöhnt und es geht ihm recht gut.

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er schaut sooo schrecklich müde.

    ;(

    Scheint ein liebevoller Geselle zu sein.

    Ein Gentleman...

    Ich wünsche ihm so sehr eine Chance für ein Leben in einer tollen Familie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • oh ja... das ist ein toller Name.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Didier, ich hoffe, dass es dir gut geht und du einen schönen Lebensplatz bekommst. :teddyherz:

    Ich kann nur die Daumen drücken. :daumendruecken:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Einen schönen Platz für alle Hunde wünsche ich mir... aber ich kann auch leider nur :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er sieht so traurig aus. Hoffentlich findet er ein liebevolles Zuhause :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Didier, gibt es Neuigkeiten? Ist er noch dort? :denk: :schnief:

    Ich hoffe so sehr, dass er ein Zuhause findet. :teddyherz: :teddyherz: :teddyherz:

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Zitat von Carmen C.

    Didier, 4 years old, Really Wonderful boy, so loving, so positive, so balanced. At the test with Gustav, who was a bit shy and just a bit reactive because of anxiety, otherwise very nice, Didier behaved great, very zen, peaceful and tolerant. Moreover, when we pass besides Didier's kennel he calls us to give him attention, he almost cries, he longs to give and receive affection. Regarding his leg problem, it is unnoticeable, i think it is not a problem anymore, will try to pay attention also to this.

    Didier, 4 Jahre alt, ein wirklich wundervoller Junge, so liebevoll, so positiv, so ausgeglichen. Bei dem Test mit Gustav, der etwas schüchtern und aufgrund der Angst etwas reaktiv war, ansonsten sehr nett, verhielt sich Didier großartig, sehr zentriert, friedlich und tolerant. Wenn wir an Didiers Zwinger vorbeigehen, ruft er uns außerdem zu, um ihm Aufmerksamkeit zu schenken, er weint fast, er sehnt sich danach, Zuneigung zu geben und zu empfangen. Was sein Beinproblem angeht, ist es nicht zu bemerken, ich denke, es ist kein Problem mehr, ich werde versuchen, auch darauf zu achten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein wundervoller, schöner und netter Rüde. <3 <3 <3

    Er hätte ein eigenes Zuhause so sehr verdient. ;(

    Ich hoffe so sehr, dass ihn seine Menschen finden. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :teddyherz: :teddyherz: :teddyherz: Didier ist einfach toll. Ich wünsche ihm ein tolles Zuhause.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Ich finde ihn auch toll und so liebenswert <3 und offenbar auch freundlich im Umgang.

    Hoffentlich findet er bald liebe Menschen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    - Didier kennel 29 - the PERFECT dog, about 55 cm, totally adoptable, he needs a family with a lot of love to share, he gets along perfectly with other dogs... -

    Didier Zwinger 29 – der PERFEKTE Hund, ca. 55 cm, völlig adoptierbar, er braucht eine Familie mit viel Liebe zum Teilen, er versteht sich perfekt mit anderen Hunden...

    https://photos.google.com/share/AF1QipMy…i1HSXhoMzFSVDdB

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.