Und noch eine Glücksnase! So schön!
Henri, Ex-Ecarisaj Box 239, netter Rüde, im Moment zottelig, sonst bestimmt wuschelig, ca. 50-55 cm , geb. ca. 2017/2018 (Pfotenglück)
-
-
Christa
2. Oktober 2024 um 21:31 Hat den Titel des Themas von „Henri, Ex-Ecarisaj Box 239, netter Rüde, im Moment zottelig, sonst bestimmt wuschelig, ca. 50-55 cm , geb. ca. 2017/2018“ zu „Henri, Ex-Ecarisaj Box 239, netter Rüde, im Moment zottelig, sonst bestimmt wuschelig, ca. 50-55 cm , geb. ca. 2017/2018 (Pfotenglück)“ geändert. -
Update Lia, ist leider kurz vor seiner Ausreise verstorben . Niereninzufizienz
Sehr traurig
-
Christa
6. Oktober 2024 um 18:07 Hat das Thema aus dem Forum Hunde anderer Vereine/Privatpersonen nach Abschied... verschoben. -
Oh wie schrecklich! Die Reisetasche schon gepackt, aber es sollte nicht sein.
R. I. P., lieber Henri!
-
Gute Reise über den Regenbogen, Henri 🌈🕯️
-
Henri gute Reise -
gute Reise über den Regenbogen
-
Update Lia, ist leider kurz vor seiner Ausreise verstorben . Niereninzufizienz
Sehr traurig
Liebe Christa, bitte, verstehe ich es richtig, dass Henri "draußen" auf seine Ausreise gewartet hat - und nicht in der E. verstorben ist? Das würde in meinen Gedanken einen tröstlichen Unterschied machen...
-
Henri-Bubi, es tut mir so unendlich leid!
Komm gut an und flieg frei mit den Wolken 🌈
Ich hoffe, du hast gespürt, dass dich hier jemand mit Freude erwartet hat.
-
Oh nein. So kurz vor dem Ziel und er war doch noch so jung. Ich hoffe auch, dass er nicht in der Ecarisaj gestorben ist.
Alles Liebe, Henri.
-
Liebe Christa, bitte, verstehe ich es richtig, dass Henri "draußen" auf seine Ausreise gewartet hat - und nicht in der E. verstorben ist? Das würde in meinen Gedanken einen tröstlichen Unterschied machen...
Das wüßte ich auch sehr gerne und aus dem selben Grund.
Lebe wohl, lieber Henri. Es tut mir so leid, dass du dein Zuhause nicht mehr erreichen konntest.
Gute Reise
-
Ruhe in Frieden, lieber Henri!
-
Gute Reise,Henri 🌈
-
Für Henri 🌈🕯️
Traurig, dass sich das Ziel Deiner Reise so kurzfristig geändert hat. 😔
-
Nein. Keine "Glücksnase", sondern ein Pechvogel. Für Henri. Es tut mir so leid, dass ihn kurz vor Erreichen seines Ziels der Tod ereilt hat.
-
Komm gut ins Regenbogenland, Henri. 🌈
-