Ecarisaj Quarantäne, Mican, netter Rüde, zu dünn und mit Hautproblemen, groß, geb. ca.

  • Zitat von Carmen C.

    Heart-breaking view😟
    Large size male, there were debates regarding his age, i have to ask the conclusion, very skinny, big skin problems, awful fur, terrible neglect. And despite all this, he is not really upset on people, he is nice and docile and cooperant. We will help him with all we can, good food, salmon oil, medicines.

    Herzzerreißender Anblickt😟
    Rüde, groß, es gab Debatten über sein Alter, ich muss zum Schluss fragen, sehr dünn, große Hautprobleme, schreckliches Fell, schreckliche Vernachlässigung. Und trotz alledem ist er Menschen nicht wirklich böse, er ist nett und gelehrig und kooperativ. Wir werden ihm mit allem helfen, was wir können, gutes Essen, Lachsöl, Medikamente.

    44900698kf.jpg

    44900699cn.jpg 44900700ba.jpg

    44900701zs.jpg 44900702tu.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kein Fell das ihn bei der Eiseskälte bisschen wärmen könnte. Hoffentlich

    wird er wieder gesund! Armer Kerl ;(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Hoffentlich kann ihm gut geholfen werden... :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Er sieht schlimm aus. Wie gut, dass der nette TA sich mit um ihn kümmert und und hoffentlich helfen die Maßnahmen.

    Kaum Fell, bei der Kälte. =O

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wenigstens ist er in der Quarantänebox und nicht im Außenzwinger.

    Ein wenig Schutz vor der Kälte.

    Ich hoffe, der nette Arzt kann ihn gut behandeln.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Das arme Häufchen ;(

    Ich bete, dass er gesund wird :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Gibt es noch eine Möglichkeit für Namenspatenschaften?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gibt es noch eine Möglichkeit für Namenspatenschaften?

    Hallo Pauline,

    Guck mal im letzten Post hier von Michi . Danke

    krinja
    19. September 2015 um 14:06
  • Hallo Christa!

    Vielen Dank! Ich hatte es überlesen.

    Darf er dann bitte Mican heißen? Das bedeutet Hoffnung.

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    26.12.2022

    Very sad news🥺 he has died during weekend. We are very sorry and i am very sorry to give you this news.
    Sad regards.

    Sehr traurige Nachricht🥺 er ist am Wochenende gestorben. Es tut uns sehr leid und es tut mir sehr leid, Ihnen diese Nachricht zu überbringen.

    Traurige Grüße.

    Lebe im Licht Mican :kerze:

  • Die armen Alten. Gestorben in diesem Drecksloch. Das ist echt nicht auszuhalten. ;(

    Ich hoffe, Mican, Du hast es besser, da wo Du jetzt bist. :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :kerze: Lieber Mican ,ich konnte Dir nur einen Namen geben in dieser trostlosen Umgebung.

    Lauf jetzt schnell zum Regenbogen, wo Du dann ohne Schmerzen und Leiden im Licht bist!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise über die Regenbogenbrücke, lieber Mican. :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gute Reise,Mican :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de