Ecarisaj Box 001 (AZ2 , Quarantäne), Blue, 1 von 8 süßen kleinen Welpen, geb. ca. Ende Okt./Anfang Nov. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Eight... About 6-7 weeks old... 🙏❤️

    Acht... Ungefähr 6-7 Wochen alt... 🙏❤️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oje, die sind ja noch so klein

    ... und so dolle ängstlich.

    Ich hoffe auch, dass alle Babies gesund bleiben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Die armen Babys ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat von Carmen C.

    The eight sweet small puppies are growing strong and nicely, now about 8-9 weeks old. They are cute and friendly and jolly, we hope the New Year will bring them warm homes. Thank you very much!
    Happy New Year 🥳

    Die acht süßen kleinen Welpen wachsen kräftig und schön, sind jetzt ca. 8-9 Wochen alt. Sie sind süß und freundlich und fröhlich, wir hoffen, dass das neue Jahr ihnen ein warmes Zuhause bringt. Danke sehr!
    Frohes neues Jahr 🥳

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die kleinen Bobbelchen, bei der nassen Kälte ??? =O

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wurde hier einer adoptiert oder sind sie noch alle da?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Sad news, PARVO 😔 kennel 2 outside, a puppy already died, two are sick and under treatment and perfusion. This happened quite suddenly, we really hope the puppies will stay strong and we besides them as helpfull as we can.

    Traurige Nachrichten, PARVO 😔 im Aussenzwinger 2, ein Welpe ist bereits gestorben, zwei sind krank und in Behandlung und Perfusion. Dies geschah ganz plötzlich, wir hoffen wirklich, dass die Welpen stark bleiben und wir ihnen so hilfreich wie möglich sind.

    Kommt gut ins Licht, unschuldiges Seelchen :kerze:

  • Gute Reise,Kleines🌈 :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: flieg mit den Engeln kleines Seelchen. :weinen:

    ich hoffe, deinen Geschwistern kann man helfen gesund zu werden.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    I have to mention the great news that the puppies i presented earlier with parvo, the bigger ones from kennel 2 outside, have healed.

    Ich muss die großartige Nachricht erwähnen, dass die Welpen, die ich zuvor mit Parvo vorgestellt habe, die größeren aus Aussenzwinger 2, geheilt sind.

  • :applaus: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Puppies who grow in ecarisaj... Five wonderful siblings (i think I am corect when I say they are brothers and sisters), about 5-6 months old, neutered. There are 4 girls and one boy (the one with different colour of his eyes - husky like), very nice and friendly and joyful and playful, and beautiful....and so much looking for a Home.

    Welpen, wachsen in der Ecarisaj auf... Fünf wunderbare Geschwister (ich glaube, ich bin richtig, wenn ich sage, dass sie Brüder und Schwestern sind), ungefähr 5-6 Monate alt, kastriert. Es sind 4 Mädchen und ein Junge (der mit einer anderen Augenfarbe - wie ein Husky), sehr nett und freundlich und fröhlich und verspielt und wunderschön ... und so sehr auf der Suche nach einem Zuhause.

    Five yellow siblings-puppies kennel 2 outside

    https://photos.google.com/share/AF1QipNx…WtlR1hkY3RVSWFR